Einzelnen Beitrag anzeigen
  #206  
Alt 29.04.2007, 20:31
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Liebster Lukas..

Hallo maja,bestimmt würdest du nochmal schreiben,heut,an dem Schalke wichtigen Sonntag!!Es war ein Geschrei hier im Haus,nee,das ein Mann so jeck sein kann!!Wer hatte da wohl seine Flügel im Spiel??Komisch,ehrlich,hab mich nie so für Fußball interessiert,aber,jetzt denk ich wirklich,wir schreiebn so intensiv davon,das Schalke Meister wird,Lukas wird es wohl heut in die Bahn gebracht haben!!!Aber,muß auch sagen,zweiter und dritter ist oft hie rin deutschland "nichts"wert,für mich shcon,zweiter,dritter von sovielen,da können sie auch stolz drauf sein,nur ,ob Lukas das reicht??Scheinbar nicht,sonst wärs heut in Bremen andes ausgegangen....

Majam,du hast ein Ritual in deinem Jetzt-Leben,ein Schreibgespräch mit Lukas,jeden Sonntag und wenn du mal das Ritual unterbrechen wirst,ja,das ist okay,denn,er hat bestimmt soviel zutun das er es akzeptiert,wenn du auch mal "viel zutun"hast,nämlcih,Eis essen,Schalke Meisterfeier feiern und dann,dann lernen wir uns persönlcih kennen!!!Weinen werden wir dann und alle ,die drumherum stehen und feiern werden denken,"was sind das denn für zwei"???Bestimmt Bayern Fans!!!Ja,lach nur,wir wissen warum!!

Maja,Ani,Elke,ich wünsch euch in der kommenden Woche ein lachendes und ein weinendes Auge!!Alles Schalke!!Susanne
Mit Zitat antworten