Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 28.04.2007, 21:45
Kassiopaia Kassiopaia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2007
Ort: bei Bremen
Beiträge: 27
Standard AW: bin neu hier! habe peripheres angioimmunoblastisches t-zell

Hallo liebe Mene!


Eigentlich schreibe ich nur, um diesen Thread wieder nach oben zu schieben.

Ich weiss nicht, ob du in anderen Threads aktiv bist und deswegen hier nichts mehr geschrieben hast oder ob es dir einfach zur Zeit so schlecht geht (was ich wirklich nicht hoffe), dass du nicht schreiben kannst oder magst.

Ich hoffe wirklich, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht und du einfach zur Zeit keine Lust hast uns zu schreiben, Was wir natürlich total verstehen können und das nix ernsteres dahinter steckt, dass du hier nichts mehr schreibst.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wieder von dir zu hören. Und schicke dir unendlich viele Krafpakete in dein Iso-Zimmer. Da liegst du ja sicherlich noch....oder? Es ist ja sicherlich bald vorbei und vielleicht stehst du schon in den Startlöchern um das Krankenhaus zu verlassen. Ich wünsche dir das wirklich von ganzem Herzen.

SO, ich weiss jetzt auch gar nicht was ich noch schreiben soll. Wäre einfach toll wieder von dir zu lesen.

Alles liebe und tausend

Bis gaaaanz bald!


Kassi


PS. Meiner mutti gehts so la la... eigentlich gleichbleibend. Schmerzen hat sie andauernd. Mal nen Tag oder zumindest nen halben sind sie erträglich, dann wieder einen ganzen Tag total schlimm. ich glaub Anfang nächster Woche muss sie ins K-Haus und da wird dann wieder geguckt (per Ultraschall etc) wie weit sich die TUmore zurückgebildet haben oder verschwunden sind. VOn Stammzellentnahme geschweigedenn Iso war bei ihr noch nicht die Rede
Mit Zitat antworten