Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 28.04.2007, 20:16
Smail Smail ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Raum Aachen
Beiträge: 158
Standard AW: Liebe meines Lebens

Hallo mein Engel, bin gerade nachhause gekommen, war bei den Kindern in J. und haben gegrillt. Der Tag war ok, aber wenn Du dabei gewesen wärst, wäre er wunderschön gewesen. Ich weiß ja was Du jetzt sagen würdest, es ist ja schon gut. Aber ich kann nun mal nicht anders. Bei allem was ich mache, denke und tue, denke ich nur: wenn Du doch da wärst!!! J.-C hat große Problem dass Du nicht mehr da bist, aber er ist ja wie ich, er leidet still vor sich hin. St. kann wenigstens darüber reden und auch weinen, das ist auch gutso. Du fehlst ihr sehr!!! Habe ich Dir schon erzählt das St. heute einen neuen Hund bekommt, einen 12 Wochen alten Collie namens Aaron, bin sehr gespannt auf ihn, und Henry hat endlich wieder jemanden zum spielen. Siehst Du, wie versprochen versuchen wir wieder "normal" zu werden, wir versuchen es!!!!
Mein Engel, was würde ich dafür geben wieder mit Dir lachen zu können! Aber es geht ja nicht. Ich weiß manchmal nicht mehr weiter, schlafe mit Tränen und Gedanken an Dich ein und wache mit Tränen wieder auf, Spüre Deine Hände, wie soll das bloß weitergehen. Ich bin so verzweifelt die "andere Hälfte meiner Seele" fehlt mir unendlich.
Schimpf nicht mit mir, ich kann es nicht ändern, aber ich versuche weiterzuleben, versprochen.
Love of my Life, forever
Dein Spatzel
Mit Zitat antworten