Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 27.04.2007, 14:54
mary254 mary254 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2007
Ort: Augsburg
Beiträge: 297
Standard AW: Wer hat die "volle Gain-Studie" geschafft?

Hallo Mädels,
@ Evi, mach doch am Montag mal etwas Druck. Bei mir war auch 5 Minuten nach meiner Zusage klar, in welchen Zweig ich komme. Mein Arzt meinte damals, jetzt warten wir mal, wie die Würfel fallen, weil es ja nach dem Zufallsprinzip entschieden wird.
Die Studienschwester hat damals während unserem Gespräch mit der Studienleitung telefoniert. Super, dass du mit deinem Port schon so gut klarkommst. Ich empfinde ihn doch sehr als Fremdkörper und werde ihn wohl sofort nach den Behandlungen entfernen lassen. Aber ohne ihn wären die Chemos leider doch sehr unangenehm. Lass dich nicht verrückt machen, das mit den Nägeln ist für mich zumindest wirklich noch nicht schlimm, und außerdem muss je nicht jeder damit belastet werden.
Ich bin jetzt übrigens auch bei Cola auf den Geschmack gekommen.

@ Terry, wann beginnen denn bei dir die Bestrahlungen? Ich wünschte, ich wäre auch schon so weit. Weist du denn schon, welche Medikamente du zur Anti-Hormonbehandlung bekommst?

Ich radle jetzt zu meinem Frauenarzt, und hole mir meine Vitamin – B Spritze ab.
Hab heute schon so richtig toll geputzt, weil ich im Moment so gut drauf bin, dass ich Bäume ausreisen könnte. Obwohl meine Blasen noch nicht weg sind. Aber ich habe ja noch bis Montag Zeit und dann rede ich mit meinem Onkologen, dass er mir die Chemo trotzdem gibt. Was kann mir denn dabei schon groß passieren?
Ich hoffe und wünsche euch, dass es euch auch so gut geht.

Noch einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße Maria
Mit Zitat antworten