Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 27.04.2007, 11:09
Regina39 Regina39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2007
Ort: Landkreis Kassel
Beiträge: 101
Standard AW: Wer hat die "volle Gain-Studie" geschafft?

Hallo und guten morgen liebe Terry,

ja, das mit der Nachsorge ist auch meine Sorge. Die letzte Chemo hatte ich wie gesagt im Dezember. Von End Januar bis anfang März Bestrahlung. Die Anthormone nehme ich seit Mitte Januar. Da war ich dann auch im Brustzentrum bei der Studiensekretärin und bei der Ärtztin. Es wurde nur kurz auf meine Narbe geschaut und nach meinem Wohlbefinden gefragt. Das hat mir natürlich nicht ausgereicht. Da mein HA Internist ist hat er eine Sono von meiner Leber, Milz und Niere gemacht- alles OK
Eine Brustsono wurde auf mein Wollen im März gemacht-alles OK
Ach, da fällt mir ein das ich auch noch eine Mammo hatte warte mal, das muss so im Januar gewesen sein- alles OK
vor zwei Wochen war ich bei meinem Gyn. der hat nur einen Abstrich gemacht. Am Mittwoch habe ich wieder einen Termin im Brustzentrum. Mal sehen was da auf mich zukommt..... Im Juli bekomme ich eine Sono von Gebärmutter und Co. Ja, ich fühle mich im Moment auch so ....ach ...ja....so unterversorgt was die Nachsorge betrifft. Wenn ich nicht so auf die oben stehenden Punkte gedrängt hätte, wäre alles ziemlich lasch gewesen.
Aber eines freut mich total, ich bekomme von Tag zu Tag mehr Kraft. Bin heute morgen schon ne dreiviertel Stund gewalkt. und das tut sooooo gut

@evi warum du deinen Studiearm noch nicht weißt ist mir auch ein Rätsel. Das wußte ich ziemlich schnell. Schön, dass die Portlegung gut geklappt hat. Mich nervt dieses Teil aber ich will ihn mir bald entfernen lassen.

So Mädels, ich wünsche euch einen supertollen Tag

Regina
Mit Zitat antworten