Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 27.04.2007, 11:02
Finiboy Finiboy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2007
Beiträge: 67
Standard AW: Die Zeit machts einfacher????????

Hallo und guten morgen an alle,

ja sterben werden wir alle auf welche Art und Weise auch immer. Und ich hab echt SCHISS davor, und zwar vor dem WIE. Aber es ist auch Tatsache, dass wir da wenig Einfluss drauf haben.

Liebe steph570 Du hast auf jeden Fall Recht unsere Lieben sind jämmerlich krepiert (Wortwahl sehr passend, drückt es gut aus). Meine Mum hat im Krankenhaus zu mir geagt: Das hier ist genau das, was ich NIE wollte. Weißt Du, sie hat sich bis zum Schluss ja, wie soll ich sagen, geniert. Sie konnte ja seid sie im KH war nichts mehr alleine machen (Gehirnmetastasen) und isat jeden Tag ein kleines Stückchen gestorben und wir mussten alles mitansehen und haben natürlich alles für sie getan, gerne getan, mit Hingebung getan, mit sehr viel Liebe getan aber ihr war es unangenehm, sie hat sogar Weihnachten als wir sie tagsüber nach Hause holen durften extra wenig getrunken, damit sie niemand zur Toilette bringen musste.................... sie wollte uns nicht zur Last fallen, SCHEIßE, das haben wir doch echt gerne gemacht................. So, und einer meiner Onkel (ein sehr lieber und guter Mensch) sitzt morgens am Frühstückstisch es geht ihm gut er macht noch seine normalen Witzchen meine Tante holt ihm eine Strickjacke, er wollte los Blumen holen, sie kommt wieder, er sitzt dort immer noch allerdings tot. DAS nenn ich sterben, mein Opa ist auch abends ins Bett gegangen und morgens war er tot. DAS nenn ich sterben. Ein anderer Onkel von mir, mein liebster Lieblingsonkel, ist auch jämmerlich an Krebs krepiert. Und Du hast Recht. Wenn ich dran denke krieg ich auch die WUT, ich könnte kotzten vor WUT, mir wird schlecht, ich bin verzweifelt und verliere jede Hoffnung aber nicht wegen des Sterbens an sich, natürlcih mussten unsere Lieben leiden aber doch wohl wegen dieser beschissenen Krenkheit Krebs, die macht mir echt wahnsinnige ANGST, ich könnte schreien..........................................
Oh ja, ich hab wohl die Hoffnung verloren, ich beneide Euch alle, die fest an ein Dasein nach dem Tod glauben. Ich versuchs, ich würd es so gerne, weil dann wäre einiges einfacher zu ertragen. Wenn ich mit gewissheit wüßte, dass meine Mum und mein Dad mich auf "der anderen Seite" in Empfang nehmen, wenn´s soweit ist, das würde mich beruhigen und ich wüßte auch, dass die zwei sich ja dann jetzt wieder haben, und das würde mich unendlich freuen.

Ansonsten war gerstern wieder der Tag an dem ich am KH vorbeifahre und ..........................alles ÜBEL wie immer unverändert. MIST, wann hört das endlich auf..........................

LG Ulrike
Mit Zitat antworten