Einzelnen Beitrag anzeigen
  #242  
Alt 27.04.2007, 08:38
monika lindemann monika lindemann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2005
Ort: Köln-Ossendorf
Beiträge: 18
Böse AW: Profil BK User stellen sich vor...

Guten Morgen, mein Name ist Monika Lindemann, ich bin 47 Jahre alt und komme aus dem schönen Köln. Ich habe vier Töchter,21,19,18,16 Jahre alt.Habe mich letztes Jahr nach 24 Jahren Ehe von meinem Mann getrennt und lebe jetzt mit meinen Töchtern mit meiner ersten großen Jugendliebe zusammen. Bin 2005 an BK erkankt,brusterhaltend operiert,zwei Wochen später bekam ich die Lymphen raus,alle waren befallen.Dann 6xChemo,Bestrahlungen und nehme seit Januar 2006 Tamoxifen. Habe zusätzlich eine Herzinsuffizienz und die Schilddrüse arbeitet fast gar nicht, d.h., ich schlucke jeden Tag nen Haufen Tabletten. Eigentlich geht es mit gut, habe aber seit Nov.2006 starken Haarausfall. Die Haare waren so toll gewachsen, jetzt sind fast alle weg, auch Augenbrauen, Wimpern und Schambehaarung. Der Hautarzt meint, es könnte an dem Tamox liegen. Habe schon 5 Sitzungen hinter mich gebracht, in denen ich in den ganzen Kopf Spritzen bekommen hab,stöhn,hat aber nichts genutzt. Ist jemandem von euch das auch passiert? Muss wieder mit Käppi rumlaufen, voll doof.
Mit Zitat antworten