Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 27.04.2007, 08:30
Benutzerbild von Maarie
Maarie Maarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2007
Ort: Zwischen HH und HB
Beiträge: 251
Standard AW: Riesengroße Angst um Papa

Ihr Lieben!

Vielen Dank für eure lieben Worte! Sowas hilft schon ungemein!

Bei mir ist es was die Gefühlslage angeht total unterschiedlich. Mal geht es mir echt gut, ich geniesse das schöne Wetter und freue mich auf alles was mich in meinem Leben noch so erwarten wird und dann ganz plötzlich bin ich todtraurig, deprimiert und denke mir das macht doch alles keinen Sinn. Zum Glück sind zur Zeit die guten Momente noch deutlich in Überzahl.

Heute nach der Arbeit werde ich nochmal zu meinen Eltern gucken und hoffe das es Papa schon besser geht. Bei uns ist dieses Wochenende Markt und da werde ich ihm mal leckere Lakritz mitbringen, die mag er sehr gerne und die isst er auch jetzt noch oft abends!

Wir haben auch noch eine tolle Überraschung für meinen Papa vorbereitet ! Er wollte ja so gerne nochmal ins Weserstadion. Da ist es aber zur Zeit unmöglich auf normalem Weg an Karten zu kommen. Mein Freund hat allerdings eine Dauerkarte und viele seiner Bekannten auch. Da mein Papa ursprünglich aus Hessen kommt und früher immer großer Frankfurt Fan war (inzwischen schlägt sein Herz aber doch etwas mehr für Werder Bremen) haben wir jetzt von einem Bekannte eine Karte für Papa für Werder gegen Frnakfurt am 12. Mai ergattert ! Papa wird dann also schön mit meinem Schatz ins Stadion fahren. Wir haben es ihm vor 2 Wochen gesagt und er hat sich soooo sehr gefreut! Das war so wunderschön! Das passt auch alles sehr gut weil er dann gerade seine Xeloda Pause hat! Da wird es ihm dann also hoffentlich gut gehen und er wird einen wunderschönen, unvergesslichen Tag haben.

So, ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende (hier ist es jetzt schon total warm )

Liebe Grüße,
Maarie
__________________
Papa, ich werde dich immer lieben!
22.06.1956 - 16.05.2008
Mit Zitat antworten