Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 26.04.2007, 14:26
n.antje n.antje ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2007
Ort: rheinland-pfalz
Beiträge: 13
Standard AW: Wann muß spätestens 2. Konisation erfolgen?

Hallo!

Das Du Dir sooo viele
Gedanken machst ist doch normal. meinst du was ich mir alles für gedanken mache. ich habe schon mein testament und patientenverfügung geschrieben.ich überlege mich jeden tag was wenn ich nicht mehr mitbekomme wie mein kleiner sohn aufwächst!
alles sowas.
heute war ich beim FA, sie meinte da es ja meine 2 koni ist und der gebärmutterhals damit immer kürzer und unstabiler wird, die nächsten 2-3 jahre wenn ich will noch ein kind zubekommen!
was mir aber zu früh ist da mein sohn gerade mal 3 mon ist
es kann mir natürlich auch passieren das die bösen zellen schon weiter sind und die gebärmutter raus muss! mit dem gedanken habe ich mich langsam abgefunden!!ich kann es dann eh nicht ändern!
versuch nach deiner koni so schnell wie mögl. schwanger zuwerden und erinner dann jeden arzt das du dann besonders gut beobachtet werden musst!
ja, ne hochzeit ist was schönes, meine ist jetzt schon 3 jahre her
mensch die zeit vergeht, aber ich fand die vorbereitungen machen am meisten spaß !! im juli wird mein sohnemann getauft.
an deiner hochzeit darfst du aber i keinster weise an die koni denken, versprochen????? der tag geht schon so schnell genung rum, da braucht man nicht noch solche gedanken!!!!
du hast recht, mit unbetroffene ist es schwer darüber zureden, für manche bin ich jetzt schon fast tot, sowas baut niht unbedingt auf!
meld dich mal wieder
liebe grüße aus der pfalz
antje
Mit Zitat antworten