Einzelnen Beitrag anzeigen
  #200  
Alt 23.04.2007, 21:54
Ani60 Ani60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 93
Standard AW: Liebster Lukas..

Liebe Maja, liebe Sani, liebe alle anderen,

das war ja vielleicht ein Krimi am Wochenende mit der BL-Live-Tabelle !!!
Habe schon (fast) meinen eigenen Verein darüber vergessen und meinen Schalke-Freundschaftsschal getragen.
Fußball wäre das einzige Mittel, um mich wieder irgendwann in die Welt zu locken und Eure Beiträge und Lukas Leidenschaft haben es schon fast geschafft.
Ich kann immer nicht so viel schreiben, bin noch herzens- und seelenwund, aber Eure zarten, sanften Zeilen berühren mich, ich fühle mich dadurch ein bißchen geborgen und aufgefangen.
Es tut mir so leid, Maja, aus welchen Tiefen Du versuchst, Dich herauszuschreiben und gleichzeitig spürt man, dass Lukas an Deiner Seite sitzt und Dir auf die Finger guckt. Er sitzt neben Dir und neben Michael, nicht nur, wenn er die Homepage pflegt. Du hast zwei prachtvolle Söhne und Deine Söhne eine prachtvolle Mutter. Und Du, liebe Sani, hast die Fähigkeit Saiten in einem anklingen zu lassen, nicht nur wenn man leise horcht, Du bist so ein ganz besonderer Zwischenzeilenmensch...
So, nun muss ich mich auf Bochum und Wolfsburg vorbereiten.
Wollte aber mal schnell Hallo sagen.
Anita
P.S.: Und nicht vergessen: Der deutsche Meister 2007 heißt OHNE JEDEN ZWEIFEL SCHALKE 04 !!
Mit Zitat antworten