Einzelnen Beitrag anzeigen
  #199  
Alt 22.04.2007, 14:49
Benutzerbild von maja-s04
maja-s04 maja-s04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 710
Standard AW: Liebster Lukas..

Mein geliebter Lukas, mein Engel,


obwohl die Sonne strahlt, ist mir schwer ums Herz. Gestern, von einem Jahr warst DU mein ENGEL transplantiert! Die ganze Hoffnung darauf, dass es die richtigen Stammzellen waren, die DEINEN Körper ohne größere Komplikationen akzeptieren, und DEINE Leukämie heilen werden. Den ganzen Tag saßen wir bei DIR. Um 20:57 war es so weit. DU hast noch ganz aufgeregt zu mir gesagt: Mutti, schau wie spät es ist. Ja, mein ENGEL, DU wolltest ganz genau wissen, wann DU die Spenderzellen bekommst! Spenderzellen, die DIR DEIN Leben retten sollten. Seit dem solltest DU DEIN zweiter Geburtstag am 21. April alljährlich feiern. Es war beeindruckend wie selbstbewusst, tapfer, kämpferisch, und trotzt all den Schmerzen und Komplikationen, fröhlich DU mein Engel warst.

DEIN Weg war wahnsinnig schwer , durch das Tal der Tränen,Schmerzen, Hoffnung, Hilflosigkeit, Verzweiflung. Welche Torturen später kamen, nein, vielleicht mal ......

Mein ENGEL, wenn ich zurückdenke an unsere gemeinsame Stunden muss ich weinen! Ich warte bis der unsägliche Schmerz nachlässt, und den schönen Erinnerungen Platz macht! DU warst immer mit offenem Herzen durch Leben gegangen! DU hast geschafft viele Menschen zu begeistern, zu beeindrucken. DU warst mein Glück, meine Sonne die mir ins Herz hinein schien. Du warst mein guter Stern auf Erden!
Ich liebe DICH so sehr, dass ich weinen könnte! Mein Herz ruft ständig DEINEN Namen. In meinem Kopf bist immer nur DU! Ich liebe DICH! Für immer werde ich DICH LIEBEN!

DICH überalles geliebte Mutti!


Es ist mir ein Bedürfnis, allen Blutspendern und Knochenmarkspendern zu danken!
Ohne die Unterstützung von freiwilligen Spendern, gäbe es für viele tausend Patienten auf der ganzen Welt keine Chance auf Heilung!




Die Sonne ist da. Sie wird nicht müde
und steht jeden Tag von neuem auf.
Menschen stehen auf,
sie glauben an den neuen Tag.
Menschen sehen die Sonne aufgehen,
sie spüren die Wärme ihrer Strahlen,
und sie glauben wieder an das Licht.
Die Hoffnung ist da.
Es gibt noch Kinder mit lachenden Augen.
Es gibt noch viele Menschen,
unter deren Haut ein Herz schlägt.
Mit jedem guten Menschen auf der Welt
geht eine Sonne der Hoffnung auf.
Einander Hoffnung geben heißt:
einander Mut machen, einander Leben geben.
Wir können die Wüste nicht auf einmal verändern,
aber wir können anfangen mit einer kleinen Oase.
Wo eine Blume blühen kann,
werden eines Tages tausend Blumen stehen.

© Phil Bosmans
__________________
Ich liebe DICH wahnsinnig mein ENGEL!
In ewiger, inniger Liebe
DEINE Mutti

www.lukas-benedikt.de
Mit Zitat antworten