Einzelnen Beitrag anzeigen
  #197  
Alt 19.04.2007, 07:48
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Liebster Lukas..

Maja,eine stille Umarmung,die Tränen stehen in meinen Augen...das Gedicht ist (leider)so schön und auch irgendwie beruhigend geschrieben,danke dafür,das du uns es hier geschrieben hast und dem Verfasser ein Danke,er oder sie weiß warum es geschrieben wurde.



Ja,mittlerweile kann Schalke sich nichts anderes mehr erlauben,aber,ehrlcih,ich reg mich immer etwas über unsere Mentalität auf und wehr mich dagegen,wenn sie nicht "erster"werden.dann ist es "nichts".Sie sind doch toll und einmal Schalker immer Schalker!!Auch als zweiter oder dritter gebührt ihnen etwas !!Nämlich unsere Freude.

Vielleicht regnet es dann Freudentränen,weil wir hier uns gefunden haben,vielleicht scheint die Sonne blau-weiss,wir wissen warum es so oder so sein wird und,egal,wo wir dann sind,in Austria,in Gelsenkirchen oder im Rhein-Sieg -Kreis,es ist "unser "Regen,unser blau-weisser Himmel,er verbindet uns,klar!!!!???

Es stimmt maja,nie mehr wird es so,wie,ich sag immer,im ersten Leben,das Leben hat sich geteilt in ein davor und danach und wenns bei mir auch anders ist,aber manchmal kommt das Teufelchen und klopft und sagt,"na,was wäre wenn es noch wie vorher wär??Es auszumalen hat keinen Sinn,man zerbricht daran,aber,wir können versuchen,das trotzdem schöne zu sehen,heute den Frost auf der Wiese,die Blumen,die ihm getrotzt haben,die Sonne,die sich doch drchsetzt,Freunde die uns mittragen,unsere Gespräche,Momente des Verstehens......


Drum wünsch ich euch allen heut einen Tag,der euch einen Moment oder zwei der kleinen Freude bringt,laßt euch überraschen,ihr müßt nur leise horchen,es gibt sie!!susanne
Mit Zitat antworten