Einzelnen Beitrag anzeigen
  #809  
Alt 18.04.2007, 19:12
Benutzerbild von uschi 53
uschi 53 uschi 53 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2006
Ort: Hürth
Beiträge: 185
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo liebe Erle,
schön von Dir zu hören, aber Du bist momentan in einem tiefen Loch, das ist verständlich, deshalb brauchst Du Dich nicht zu entschuldigen. Ich denke, jeder hier im Forum hatte auch solche Momente der Traurigkeit, ich selbst kenne das nur zugenüge. In der Zeit wo es meinem Mann nicht so gut ging(seit heute ist er besser drauf) hätte ich auch nur noch heulen können, ich hab versucht zu helfen so gut wie ich konnte, z.B.mit schönem Essen, aber das landete dann in der Mülltonne. Ich hätte sooft weglaufen können. weißt Du die Gedanken kann man einem nicht nehmen. Ach liebe Erle, laß Dich in den Arm nehmen
Liebe Erle, ich möchte Dir Mut zu sprechen aber weißt Du, wir sitzen alle in einem Boot, wir sind sind für unsere Männer da, aber wir dürfen uns nicht selber vernachlässigen, mach Dir doch selbst mal eine Freude, versuche mal an Dich zu denken...tu Dir was gutes, wo Du Spaß dran hast. Mir hilft es, wenn ich mich aufpacke und gehe einfach sparzieren, oder auch Entspannungsmusik und Meditationen helfen mir, oder eben am PC mich mit Spielen zu entspannen.Wie Du ja bereits gesehen hast macht es mir Spaß mit Grafikarbeit. Wenn Du möchtest, bzw. wenn Du Dich dafür interressiert,kann ich Dir ja mal eine Anleitung an Deine Privat-Mail schicken. Das würde Dich auch schon mal auf andere Gedanken bringen.
So meine liebe Erle, jetzt muß ich das Abendessen machen......er hat Hunger...ein gutes Zeichen......seit Montag nimmt er das Maltodextrin und es geht ihm zusehend besser.
Ich schicke Dir noch einen Engel
bis bald Uschi
Mit Zitat antworten