Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 18.04.2007, 09:45
Benutzerbild von Beachmaus13
Beachmaus13 Beachmaus13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 69
Standard AW: Schon wieder Diagnose Krebs

Hallo zusammen,

leider ist mein Berg Hoffnung innerhalb einer Woche völlig in sich zusammengebrochen. Letzte Woche hieß es noch der Arzt sei sehr zufrieden, Ultraschall unauffällig... Gegen die Rückenschmerzen hatte mein Dad ein Medikament bekommen. Zuerst schien es auch besser zu werden, aber zum WE hin wieder schlechter... Gestern haben wir dann beim Arzt angerufen. Mein Dad hat auch direkt einen Termin bekommen. Tja, was soll ich sagen?! Schlechte Nachrichten!!! Metastasen! Letzte Woche war noch alles unauffällig, die Beule an der Schläfe hatte der Arzt wohl nicht gesehen und meine Schwester hatte es leider versäumt den Arzt darauf anzusprechen! Naja, man hat den Kopf halt manchmal auch echt voll... Nun denn, also die Beule an der Schläfe ist eine Metastase, dann hat er noch einen Knubbel unterhalb seiner rechten Brust und eine Metastase über der Leber, die auf die Leber drückt, was ihm anscheinend auch die starken Schmerzen bereitet... Er bekommt jetzt Morphin. Zusätzlich wurde gestern mit einer weiteren Chemo begonnen: Topotecan. Meine ganze Hoffnung setze ich nun darin, dass er schmerzfrei wird, damit es ihm auch psychisch wieder besser geht. Ich will einfach nur nicht, dass er zusätzlich zu der Angst die er hat auch noch Schmerzen haben muss. Das ist im Moment mein allergrößter Wunsch, denn ich weiß jetzt, so bitter es ist, dass er wohl nicht mehr gesund wird. Diese Hoffnung wurde mir nun gestern endgültig genommen...

Trotzdem einen schönen Gruß an alle von einer ganz traurigen Nadin
Mit Zitat antworten