Einzelnen Beitrag anzeigen
  #438  
Alt 18.04.2007, 09:42
schwarzerkaterkarlo schwarzerkaterkarlo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 31
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Lieber Jörg,

bin seit längerem (fast) stiller Mitleser. Vielleicht erinnerst Du Dich, dass ich die Kollegin bin (oder leider war) von Angela. Ich habe Dich immer für Deine unglaubliche Stärke und Deinen Glauben, diese fürchterliche Krankheit zu überwinden, bewundert. Bin mir auch ganz sicher, dass Deine Stärke viele Betroffene motiviert. Ich weiß nicht, wie es ist, wenn man diese Krankheit hat, weiß nicht, wie man sich phsychisch fühlt, habe keine Ahnung, wie die Nebenwirkungen einer Chemo sind - deshalb würde ich es mir niemals anmassen, darüber meine Meinung kundzutun (ganz im Gegensatz zu anderen Leuten......). Jörg, ich bin mir ganz sicher, dass Du für dieses Forum unglaublich wichtig bist, durch Deine Stärke, durch Deine Hilfsbereitschaft, durch Dein Wissen über die Kranheitheit.
Es wäre schade, wenn ausgerechnet Du Dich von jemandem, der nicht selbst betroffen ist und nur große Töne schwingt, runterziehen lässt. Schade für alle anderen, die Dich brauchen. Und Jörg, bitte nicht böse sein, aber irgendwie passt das nicht zu Dir, dass Du Dich wegen so nem dummen bla und blub zurückziehst. Könnte es verstehen, wenn Du sauer wärst, wenn es Dich einfach ankotzt, nachdem Du hier immer geholfen hast, immer mit Tips für Ratsuchende da warst und jetzt total blöd angegriffen wirst. Bitte lass Dich da nicht runterziehen. Was ist eine Person, die Dich angreift, gegen so viele, die Dich brauche.

Alles Liebe
Claudia
Mit Zitat antworten