Einzelnen Beitrag anzeigen
  #191  
Alt 16.04.2007, 21:24
Benutzerbild von maja-s04
maja-s04 maja-s04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 710
Standard AW: Liebster Lukas..

Liebe Anita,

wie schön, dass Du bei mir und Lukas vorbei schaust. Ich Grüsse dich aus tiefstem Herzen und freue mich für deine lieben Zeile.

Gestern hat Lukas Freund im Forum geschrieben:

"P.S. Lukas, du kannst doch bestimmt dafür sorgen, dass es dieses Jahr mit der Meisterschale klappt oder?! Warst ja schließlich am 19.05.2001 live im Stadion, als wir nur "Vier-Minuten-Meister" wurden. Ich denke dein Bruder würde da auch mal ein Auge zudrücken, der Borusse!
Wenn es soweit ist, mach ich ein Bier für dich mit auf!!!"

Also liebe Ani! Deine lieben Worte: "Der deutsche Meister 2007 heißt OHNE JEDEN ZWEIFEL SCHALKE 04 !!!!!! werden doch stimmen, oder?

Liebe Susanne,


Du hast recht, meine liebe Sani, die Worte sind mir wie aus meiner Seele gesprochen! -wie schön!

Hmmm, die Rituale, na ja, Lukas, erste Schritte nach dem Aufstehen war Internet um die Schalker Seite zu lesen und ICQ , ob vll. jemand schon zu chaten ist, ehrlich!l Lache nicht
Und wenn er nach Hause kam, egal ob Nachmittag oder nach dem Disco 2 Uhr in der Nacht, auch Ritual - vor dem schlaffen Schalke Seite anschauen und ICQ!
Meine Rituale- leider seit 43 Wochen jeden Tag zum Friedhof gehen und jeden Sonntag meinem Lukas Brief schreiben! Ich weiss meine liebe Susanne, das meintest du nicht, na ja, OK, seit ca. 35 Wochen mit Jessy ( meine süße 9 Monatige cocker - spanielin, die mich über alles liebt und ich sie) Gassi gehen

Aber ich werde noch nachdenken - das verspreche ich dir meine liebe Susanne!

Liebe Umarmung an Euch
Maja
__________________
Ich liebe DICH wahnsinnig mein ENGEL!
In ewiger, inniger Liebe
DEINE Mutti

www.lukas-benedikt.de
Mit Zitat antworten