Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 16.04.2007, 20:43
Smail Smail ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Raum Aachen
Beiträge: 158
Standard AW: Liebe meines Lebens

Hallo mein Engel,
gestern hattest Du Geburtstag und wir waren alle, wie Du es gewollt hast, zusammen an der Nordsee!!!!
Sternchen hat in Greetsiel auf dem Spielplatz sehr geweint, sie hat sich an letzte Jahr erinnert, als Du mit ihr und Nick dort gespielt hast. Deinem Fröschen fehlst Du sehr!!!!! Nick redet ja nicht viel, aber das weißt Du ja, er leidet stiller,
Wie es mir geht brauch ich Dir ja nicht zu sagen, das siehst Du ja. Ich glaube immer noch dass Du jeden moment zur Tür reinkommst und "Hallo Spatzel" rufst, aber Du kommst nicht mehr!!!!! Es zerreißt mich fast vor schmerz, aber ich reiß mich zusammen und laß mir vor den Kindern nichts anmerken.
Dich einmal noch spüren und berühren, Deine Wärme fühlen, Deine Stimme hören, nur einmal noch, aber vorbei.
Ja ich weiß was Du sagen würdest, ich gebe nicht auf, ich muß weiterleben, auch ohne Dich. Ich verspreche Dir dass ich aus tu, aber wann ich wieder Leben" kann weiß ich noch nicht. Ich brauche Zeit, zum trauern, weinen, erinnern. einfach nur viel Zeit.
Ich liebe Dich unendlich mein Engel, Du bist und bleibst die andere Hälfte meine Seele.
Dein Spatzel
Mit Zitat antworten