Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 16.04.2007, 17:07
daisho daisho ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2004
Beiträge: 79
Standard AW: Kraftlos, Sinnlos, Aussichtslos

Hallo marvin,

bins eit Mai 2006 bei einer Psychoonkologin in Behandlung, da ich insbesondere dieses blöde Fatique nicht los werde und noch einige andere Probleme habe.
Also ich kann das gut nachfühlen.

Fazit dazu von meiner Seite ist, dass es nicht schadet. Für jemanden wie mich, der eher wenig und ungeren redet, insbesondere nach zweimal Hodenkrebs, war das ziemlich schwer, dort hinzugehen. Der Anstoß wurde wohl auch hier durch das Forum gegeben. Also einfach mal anrufen und ausprobieren marvin, die beißen nicht

Naja, immerhin hab ich die Arbeitszeit auf 33 Stunden reduziert, somit ist mehr Freizeit für "sinnvolle" Aktivitäten vorhanden. Das hilft, beseitigt die andauernde Müdigkeit aber nicht. Hier konnte noch nichts helfen.

Die Brustschmerzen/Herzrasen kenn ich gut, könnte vom Stress her kommen.
Daher könnte hier auch ein Psychoonkologe hilfreich sein. Kein leichter Schritt, aber im Gegensatz zum erlebten ein kleiner Schritt.

Wünsche dir viel Kraft und Zuversicht
Gruß Gerd

Anmerkung am Rande: Nachdem ich mit zwei Tumoren mit Bestrahlung lediglich 5 Wochen krank war, wurde mit jetzt 2,5 Jahre später vorgeworfen bei der Arbeit, ich sei lustlos und nicht engagiert (Mein Schwiegervater ist grad 2 Wochen vorher gestorben)
Was gibt es nur für Menschen???? Sorry, das lag mir irgendwie auf dem Herzen
__________________
-- Auch der längste Weg beginnt mit einem ersten Schritt --
Mit Zitat antworten