Einzelnen Beitrag anzeigen
  #162  
Alt 15.04.2007, 15:38
Benutzerbild von seniorita
seniorita seniorita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: 55546
Beiträge: 223
Standard AW: Warten auf die Diagnose...

Liebste Lucie,

das mag daran liegen, dass ich das Zimmer meide in dem unser PC steht (UNORDNUNG, alles steht voll...)... Und ich aber auch etwas Abstand, Zeit, Ruhe brauchte... Lese immer schön mit!
Nun, noch eine Woche und dann ist wirklich (HOFFENTLICH) alles geschafft! Er hat ganz kleine Nebenwirkungen, die Haut ist etwas verbrannt, wieder Ekel vor diversen Lebensmitteln aber sonst... Es hätte ihn schlimmer treffen können.
Jaaaaaaaaaaaa, ich kann es kaum glauben, die Zeit, wo ist sie hin? Die letzten Monate durften aber ruhig ganz schnell vergehen, damit dieser nette MH endlich aus unserem Leben verschwindet! Ja, weg isser! So ist es und nicht anders! Jaaaa!

Meinem Schätzelein wurde ja gesagt, dass er seine Haut in Ruhe lassen soll aber da die jetzt schon fast Krebsrot ist, würde ich ihm gerne ein AloeVeraProdukt (Danke Bellinda) verabreichen, meint ihr das geht?

Wie war es bei euch mit der AHB, wurde dies von eurem Onkologen empfohlen oder musste dein Mann ihn darauf ansprechen? Diese AHB oder Reha steht sie jedem zu?

Hach, was habe ich schon die Sonne genossen, wir haben uns Relax-Liegen gekauft, ein Traum! Da werde ich jetzt wieder alle Viere von mir strecken, bis gleich ein paar Freunde vorbei kommen, die sind ca. 40 km mit dem Rad unterwegs, die pruzeln mal schön (könnt mir glaub ich net passieren).

Wurde deiner Freundin denn eine Brust oder beide entfernt? Oder nur der Tumor? Sie wird es genauso schaffen wie deinem Männe, wie gehts dem eigentlich? Wieder voll im normalen Leben?

Bis bald!

Michi
__________________
Heute ist der Tag, um glücklich zu sein!
Gestern: schon vorbei!
Morgen: kommt erst noch.
Heute: der einzige Tag, den du in der Hand hast.
Mach daraus den besten Tag!
Phil Bosmans

27. September nächstes Staging, hoffen auf das Wort Remission...

Geändert von seniorita (15.04.2007 um 15:40 Uhr)
Mit Zitat antworten