Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 15.04.2007, 12:46
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.748
Standard AW: Bitte Daumen drücken!!!!

liebe spoatzel

fein, dass du dich wieder aufgerappelt hast - und du wirst sehen, es kommt wieder alles raus ! und das naechste Mal wieder - wie ein chronische Krankheit eben.....

Lass dich also erst mal wieder rezidiv-frei machen.
wenn dann wieder was kommen sollte schau mal das :

Zitat:
Mit einem Standardsystem (BSD-2000) wird die regionale Hyperthermie beim lokal fortgeschrittenen oder rezidivierenden Zervixkarzinom eingesetzt.
Bewerbung zur Studie:
Gebärmutterhalskrebs
bzw.
Zervixkarzinom

http://www.hyperthermie.org/hyperthe...iezentren.html

Ich lebe ja nicht in Deutschland - aber wenn alle Stricke reissen sollten, werde ich mich bei dieser Studie bewerben.
In Holland (?) - gehoert diese Regionale Hyperthermie in Kombination mit dem ueblichen Stahl/Strahl/Chemo - schon zur StandartTherapie.

____________________

das Gespraech mit der Onkologin war so lala - ich hatte ja Gott sei Dank schon die komplette Diagnose (vorher schriftlich angefordert) .
Sie hat mir erklaert, dass die Chemo einmal pro Woche 5 Stunden dauern wird, wobei der groesste Teil nur zum Durchspuelen von Nieren und Blase gedacht ist, damit sie keinen Schaden nehmen.
Radio ist jeden Tag - und nach 4 Wochen wird ueberprueft, ob sich was getan hat.
Dann geht es weiter. operiert wird definitiv nicht. man will alles wegstrahlen/vergiften.

Mal sehen, was von mir uebrig bleibt.
Es geht nun doch erst am 30.April los, da vorher kein Chemo-Platz vorhanden ist. Die Warterei ist das Schlimmste , die Tage vergehen, zaeh und langsam, aber sie vergehen

Liebe Umarmung fuer dich
von Nikita

Geändert von nikita1 (15.04.2007 um 12:58 Uhr)