Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 14.04.2007, 16:22
monih48 monih48 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Oberallgäu
Beiträge: 201
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Ihr Lieben alle,

sicherlich habt ihr schon gemerkt, dass ich nicht mehr so oft hier ins Forum schaue. Es sind so viele Schicksale hier, die mich völlig betroffen machen und ich habe versucht, einigen von euch von meiner Kraft und meinem Oprimismus etwas rüberzubringen. Ich merke aber, dass mir dadurch von meiner Kraft doch einiges genommen wird und deshalb seid mir bitte nicht böse, wenn ich mich nur mal vereinzelt melde.

Mit "meiner" BIRGIT, "meiner" LEENA und PETERLE schreibe ich mich weiterhin per E-Mail. Birgit und Leena sind mir bei meinem Besuch in Hamburg so sehr ans Herz gewachsen. Sie sind wundervolle Menschenkinder.
PETER kenne ich zwar nicht persönlich, aber er hat mir mit seinen Worten schon so viel gegeben. Er ist so ein warmherziger, lieber Knuddeltyp.

DITTY wohnt in meiner Nähe und ich hoffe, ich habe in ihr eine neue Freundin gefunden. Sie macht sich so große Sorgen um ihren Bruder und wir haben fest gebetet, dass noch ein Wunder geschehen soll. Ich wünsche es ihrem Bruder und ihrer ganzen Familie von ganzem Herzen.

BOBBY-LEE, MARGRET, JELLY und all ihr anderen, ich danke euch, dass ihr mich immer mit so viel lieben Worten begleitet, und an meinem Leben teilgenommen habt.
Ihr alle seid so wunderbare Menschen und ich wünsche euch die Kraft, die ihr braucht, um eure Krankheit auch weiterhin im Griff zu haben oder gar zu besiegen.

Lieber NORBERT, es ist schade, dass Du in dem von mir vorgeschlagenen Buch nichts für Dich zum gesund werden gefunden hast. Kann es sein, dass Du es dann nicht richtig verstanden hast? Aber vielleicht findest Du ja einen anderen Weg. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

Am Mittwoch fliege ich für 1 Woche zu meiner Tochter Isabelle nach Spanien. Bisher war das Wetter dort kalt und regnerisch. Na, vielleicht kann ich ihnen ja ein wenig Sonne aus Deutschland mitbrigen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Rest-Samstag und einen sonnigen und warmen Sonntag.

Seid alle ganz fest umarmt und geknuddelt
von eurer

Moni