Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 12.04.2007, 14:20
keule keule ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Beiträge: 10
Standard AW: leberzirrhose im Endstadium Bitte Austausch

Hallo ihr beiden vielen dank für eure Antworten Kraft können wir alle die wir hier Schreiben gut gebrauchen .Liebe joelg das mit deinem PAPA tut mir sehr leid vielleicht kann ich dir in bezug auf den zustand deines Papas ein ganz kleines bisschen Mut machen in dem ich dir ganz kurz was dazu erzähle.Mein Bruder hatt die zirrhose jetzt ca.5 jahre und war schon 8 mal im leberkoma er war wenn er wach wurde auch immer sehr verwirrt und hilflos dh.er hatte Pampers an weil er nichts halten konnte ,konnte nicht sprechen und nicht gehen das hatt sich aber oft so nach ner Woche wieder gegeben und er konnte fast alles wieder machen natürlich sind einschränkungen da und es bleibt bei jedem mal etwas zurück .Vieleicht kommt bei deinem Papa ja auch einiges wieder ich hoffe für euch mit und ich weis wie weh das tut mein papa ist auch tot und mein bruder war unser Papa ersatz .Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns öfter schreiben würden um uns vielleicht gegenseitig etwas Mut zu machen oder über die Angst die wir haben ,mir hilft das unheimlich .Ich drücke euch die Daumen und erzähl bitte wie es weitergeht .Bis bald grus Nicole
Mit Zitat antworten