Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 02.05.2003, 11:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mutti hat vermutlich auch BSDK

Hallo Burgi,
hach ich bin froh, dass keine schlechte Nachricht von dir kommt...
Das ist aber schön, sie isst wieder?! Und, habt ihr die hemo unterbrochen? Bekommt sie noch Helixor gespritzt?
Meine Mutti, wir alle, hatten eine schlechte Nacht. Erst hatte sie Durchfall, obwohl ich ihr nach Tagen ein Mal wieder nur ein wenig Abführmittel (Milchsäure) gegeben habe. Dann holte mich mein vati, weil die Schmerztropfen nicht anschlugen. Da habe ich noch ein 25ger Pflaster geklebt. Aber auch das hat bis früh nicht angeschlagen.
Der Spiegel muss siche rst aufbauen, ich habe mir das schon egdacht, aber den Hausarzt angerufen, der das bestätigt hat. Trotzdem, jetzt ist Mittag und sie hat Schmerzen. Jetzt habe ich ihr zwischendurch die Schmerztropfen nochmal gegeben.
Es ist ein Elend.... Sie will nicht mehr, sieht nicht ein, wozu diese Quälerei. Und mal ehrlich, sie hat auch recht... Und doch will ich sie noch ein wenig hier behalten, wenn wir nur die Schmerzen in den Griff bekommen.
Auf dem Rücken der Ausschlag geht auch nicht weg, er juckt.
Ich hab die Pflaster nun auf die Oberarme geklebt.
Es kann ja aber auch sein, diese Quaddeln kommen von dem Helixor...

Einen Tag war meine Schwester mal da. Ansonsten kommt sie halt am Wochenende nachmittags und sie fahren abends wieder. Es ist eben auch alles etwas eng hier bei uns im Haus und so viele Leute um sich kann die Mutti auch meist nicht ertragen.
Einfach mal so frei machen kann meine Schwester eben auch nicht. Wenn es der Mutti dann sehr schlecht geht und sie noch mehr gepflegt werden muss, wollte sie mal für ein paar Tage kommen.

Mein Vater hält das auch nicht mehr lange ab. Er schläft ja fast keine Nacht. Und er ist immerhin 79, wenn auch noch rüstig, so hat er doch sein Leben gelebt und ihn macht das körperlich und seelisch auch ganz schön fertig.

Ich kann mir kaum eine Auszeit nehmen. Einer msus immer bei der Mutti bleiben, damiut sie nicht allein zur Toilette geht, und das macht sie nämlich, wenn niemand da ist und sie rufen hört. Und da mein Vater nachts präsent ist, lasse ich ihm dann am Tag etwas Schlaf oder er muss mal raus, einkaufen fahren...
Freundinnen ziehen sich meist zurück, man ist ja doch eine Spaßbremse. Also außer Einkaufen komme ich nirgends hin, bin den ganzen Tag im Haus und bei meiner Mutti oben.
Klar versuche ich mich abzulenken, ich schreibe... aber ich habe halt weder die Muße dazu, noch gute Ideen für Texte.
Heut ist so schönes Wetter, am Nachmittag werden wir die Mutti wieder nach draußen in den Garten bringen.
Ich wünsch dir was! Einen schönen und möglichst stressarmen Tag!
Birgit
Mit Zitat antworten