Einzelnen Beitrag anzeigen
  #793  
Alt 11.04.2007, 15:49
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Ohoh, Anna, wenn Du die "Damen" kennenlernen möchtest, die beim letzten Treffen nicht dabei waren ... dann muss ich leider auf die Teilnahme am nächsten "Frauenpower-Day" verzichten ... . So als rothaarige Hexe entspreche ich nun wirklich nicht dem Bild einer "seriösen Dame" .
Ich wünsche Dir übrigens für Deine Erkältung gute Besserung und hoffentlich helfen Deiner werdenden Mami die Schmerzmittel ...

Hallo Birgit, bei Dir ist ja ne Menge passiert seit gestern ... . Neues (erstes!!!!) Handy bekommen, gelernt, Bilderchen einzustellen - und nicht zu vergessen, Lolas neues Zuhause eingetroffen ... Hoffentlich war das nicht zu viel auf einmal ... . Hattest Du inzwischen schon die Zeit, Lola ihren neuen Wirkungskreis vorzuführen? Wie hat sie denn darauf reagiert? Oder bist Du noch dabei, alles "papageiengerecht" zu gestalten, damit die Dame (ist's überhaupt eine????) hölzchenknabbernderweise auch genügend Betätigungsfelder hat?

Und Ihr anderen alle? Wo seid Ihr???? Macht Ihr Euch heute einen gemütlichen Tag draußen???? Oder nehmt Ihr grade mal die lästigen Termine bei den Docs, Lymphdrainagisten oder wem auch immer wahr???

Liebe Heidi, Du bist damit natürlich nicht gemeint, bei Dir weiß ich ja, dass Du am Schuften bist und leider die wohlig warmen Temperaturen nicht so richtig genießen kannst

Ich sende Euch allen viele liebe Grüße

Barbara
Mit Zitat antworten