Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 07.04.2007, 10:46
Benutzerbild von Mellchen
Mellchen Mellchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Rheine, bei Münster (NRW)
Beiträge: 137
Daumen runter AW: September

hallo struwwel...

du bist mir ein rätsel....auf wundersame magische weise !!!
ich bewundere dich...
es tut mir so leid....so leid, das ich diesen mäuseclip so falsch "gesehen" habe....da ist wohl meine fantasie mit mir durchgegangen????wie sooft....

man kann dich schlecht einschätzen,weisst du !!!!
überall wo man hier im forum schaut....überall sieht man beiträge von dir....voll mit herz und liebe....voll mit licht und sonne !!!
und dann diese schönen pics und cartoons immer....
hooooch,schööööön....
du steckst so voll mit liebe, ina....du hast immer das rechte wort zur rechten zeit auf lager....und man merkt, das du das bist !!! das es von tief in dir drinnen kommt !!! man merkt, das es "echt" ist....was leider bei manchen anderen postings nicht so wirklich rüberkommt .... aber....bei dir,da merkt man.....da spürt man diese wärme....dieses licht !! dieses "echte" !!!

du bist so schwer einzuschätzen, ja.....man meint,du steckst den kopf niemals in den sand....du bist ein stehaufmännchen/frauchen*zwinker*....
du bist eine kämpferin....du bist der typ, der den "besen" ins gesicht lacht......und ihm ein schnippchen spielt.....
du bleibst deinem "schlusssatz" ganz zum schluss, eines jeden beitrages von dir....treu.....denn du stehst immer und immer wieder auf !!!
und ich hoffe bei allem was mir heilig ist und lieb ist....verdammt nochmal......ich hoffe soooo sehr.....das es auch wirklich alles so ist......das es 1000000000% auf dich zutreffen mag !!!!

aaaaaber....ich mache mir dennoch sorgen.....ich sehe trotz allem eine "maus".....keine "graue,kleine"....nein......aber dennoch eine "maus".....

ich denke oft an dich....an den menschen, der hinter "struwwelchen" steckt.....an den menschen, der sich hinter diesem "bewundernswerten struwwelchen" verbirgt....
ich hoffe soooo seeehr.....das dieser mensch....nämlich DU.....auch in der "realen" welt so "stark" ist.....so voller power.....und das DU auch real viele liebe menschen haben mögest, die dich auffangen,wenn du fällst !!!
das da....auch "echte" menschen vorhanden sind.....
die die "maus" ina tragen ..... denn irgendwann .....du kannst mir nichts anderes sagen,denn das glaube ich nicht.....irgendwann ist für jeden menschen, das kreuz zu schwer.....
und dein kreuz ist verdammt schwer.....
unermesslich schwer,liebe ina....
und ich wünsche mir soooo sehr, das du menschen hast, die dir helfen,dein kreuz zu tragen....
die dich "halten"....und dich begleiten.....

ich habe manchmal die "angst"....das die struwwel hier.....eine maske zu sein scheint.....eine gute schauspielerin....."alles ok....ich schaffe das schon....ich komme schon klar.....ich stehe wieder auf....mich haut so schnell nichts aus den socken...."......und das die "reale" struwwel....da doch ganz anders ist.......
ich habe diese angst.....ich weiss es nicht.....aber die angst ist da !!!

im besten fall wird es so sein....das du wirklich da draußen....wo auch immer.....ein liebes umfeld hast.....wo du deine akkus aufladen kannst....die dir helfen dein kreuz zu tragen....wo du dich anlehnen kannst.......
im besten fall wird es so sein....das du davon zehren kannst.....die gewonnene energie davon gebrauchts.....und sogar noch soviel über hast.......das du die übrige hier im forum verteilst.....sowas von großzügig verteilst !!!! der waaahnsinn !!!!

sollte ich mich da wieder in etwas "hineingesteigert" haben....sollte da wieder meine fantasie mit mir durchgegangen sein....so bitte ich erneut um verzeihung !!!!
aber....ich .... es ist nur so, weisst du..... ich stelle mir sooooo oft die frage...... woher... WOHER.....nimmt diese powerfrau diese immense kraft ?????????????????
du bist mir ein rätsel,ina !!! *dichanlacht*
*zwinker*

es tut mir leid, wenn ich was falsches geschrieben haben sollte oder mit irgendetwas, was ich hier abgelassen habe....dir zu nahe getreten sei sein sollte.....und wenn....es tut mir leid !!!!
ich steiger mich leider schnell in dinge hinein....
und interpretiere vieles in solche dinge.....
ooooooooft liege ich richtig.....
und oft geht mir meine fantasie durch.....
und ich mache aus nem elefanten, einen dinosaurier !!!
du verstehst ????

soooo.....genug nun....du hast ja schon wieder einen teller voll mit frikadellen, die ich dir an die ohren....äääh augen gequatscht habe....
guten appetitt *zwinker*

apropo....ich muss nun meiner küche gnädig sein....dort hat eine bombe eingeschlagen....und meine kleine fast 8 monate alte tochter hat sich gerade voll-gekot** !!!*würg*
und von oben höre ich andauernd ein "maaaamaaaa...maaaamaaaaa.....piiiiiipiiiiiiiiie.. ..hooooose.....klooooohoooooooo...." ( mein fast dreijähriger sohnemann *grins* )
und von nebenan höre ich meinen fast sechsjährigen brüllen "maaamaaaa....wann darf ich eeendlich in den garten???bekomme ich eeeendlich mein bonbon ??? maaaamaaaa....kooooomm endliiiiiich....mach eendlich den laptop aaaaauuuuus...maaaamaaaa".....

huuuui.....ich würde mich am liebsten in ...äääh....fünf oder sechs teile säbeln......
eins für den haushalt.....eins für annika....eins für pascal....eins für dominik.....und eins für HIER IM FORUM.....und eins für MICH und meine belange ......

und da das nicht geht....muss ich ich jetzt weg....mein typ wird verlangt....

ina.....lass dich knuddeln....und entschuldige, wenn ich ( mal wieder ?? ) was vööööllig falsches geschrieben haben sollte.....
denk es dir weg.....wenn !!!
dann habe ich nichts gesagt !!!!

ok....bis denne dann....
einen dicken fetten power-knuddler an ALLE hier !!!
melanie

__________________
Kommt Zeit, kommen Antworten !