Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 07.04.2007, 01:05
Benutzerbild von Mellchen
Mellchen Mellchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Rheine, bei Münster (NRW)
Beiträge: 137
Daumen runter AW: September

hallo ina...

ansich wollte ich schon läääängst im bett sein,aber ich war etwas länger nicht wirklich im forum ( war ich schon,aber meist nur kurz und übermüdet...)....obwohl,übermüdet bin ich jetzt auch...egal !
musste mir deine und die übrigen postings hier alle noch eben durchlesen, um mich orientieren zu können ....

und das was ich hier zuletzt alles lesen musste, berührt mich zutiefst, es schockt mich und lähmt mich....
ich habe mir deine zeilen alle zweimal durchgelsesen und habe auch versucht "zwischen den zeilen" zu lesen... ( sofern ich das noch kann*gäääähn*)
im übrigen.....der clip mit der maus war ja wohl der hammer schlechthin.im negativen sinne der hammer schlechthin !!!
ich war schockiert....
du siehst dich als diese tanzende und singende maus....
alles scheint zu klappen....und dann kommt der dicke fette "besen"....
aber....liebe ina....dieser "besen" wird nicht kommen bei dir....

ein vorschreiber hier hat ein paar postings voher geschrieben, du sollst den ärzten in den arsch treten.....neeee, von wegen....DIR müsste man in den....ääääh....allerwertesten treten....
sieh dich nicht als maus.....sieh dich nicht als singende maus die tanzenderweise durch ihr mäuseleben huscht....
die sich einen riesen brocken käse ergattern kann und dann....wo alles soooo gut ausschaut....eins auf den deckel bekommt, das die englein singen....
exitus....finito ( schreibt man das so ?*grins* )

NIX is finito ( ? ) bei dir....hörst du das ??? verdammt nochmal ina....hast du das verstanden ???!!!!
ich schrei es dir in dein ohr..... ich "bölke" es in deine allerlerletzten gehörgänge......es wird hier nicht mit einem besen nach dir geschlagen....keiner hat das bei unserer ina zu tun....keiner !!!!
und vor allem nicht dieser scheiss mist verdammte krebs !!!

ich habe gut reden...ich bin keine betroffene ....) oder dergleichen.....ich kann gut labern....ich weiss....
aber du....und ihr alle hier könnt denken was ihr wollt....mir egal !!!

unserer ina.....schlägt niemand einen "besen" ( schönes bildniss...ach was mag ich doch diese ironie....und diesen sarakasmus manchmal....was mag ich es mit wörtern zu spielen.....ich habe wohl wirklich meinen beruf verfehlt?....mensch ich schreibe hier vielleicht einen mist zusammen,wa??).........)
NIEMAND einen "besen" auf den "dätz"....und hopps.....auch kein mieses fieses , so verhasstest und überflüssiges "fiech"..... nicht !!!!!

sieh dich nicht als kleine maus, liebe ina.....
denn das bist du sicherlich nicht.....
ich lese mit freuden deine postings...hier und da....und dort.....du hast immer und stets ein offenes ohr und immer passende sätze auf lager....immer !!!!

sieh dich als nicht als KLEINES mäuslein.....sieh dich meinetwegen als maus....ja....aber nicht klein....und vom besen "geschlagen".....
nein....sieh dich als maus....die sich den käse ergattert....
die zuletzt lacht....
die singend und tanzend durch die große weite welt läuft und alles mit nimmt.....jeden funken....jedes licht.....jede energie....
sieh dich als MAUS .... die der mausfalle ein schnippchen schlägt, ja .....
die den käsewürfel sich auf der zunge zergehen lassen hat.....

sieh dich um himmelswillen als maus, die einen über den "dätz" gebraten bekommt von dem so verhassten besen.....
geschwungen vom "schicksal" ( ich weiss nicht, ob man es so nennen DARF, ich weiss nicht ob ich das recht dazu habe, das so zu nennen???).....

um himmelswillen....sieh dich als maus, die am "besen" flink und leise....flitzig und spritzig .... am stiel.....am bund....meine güte nochmal....abrutschenderweise an der "stiellackierung".....und weiter "krakselnd"......hinauf ....immer weiter und weiter....und höher und höher.....NICHT hinabstürzenderweise....ooooh neeeein ( !!! ).....

sieh dich als kleine,große.....maus.....die nun angesicht zu angesicht dem schicksal des lebens gegenübersteht.....

die dem "schicksal" FRECH in die verfluchten.....verfuc**** ( piiiiiep) möchtegernaugen blickt.....

sieh dich als maus.....die FRECH ihre zunge hinausstreckt.....

du wirst sehen.....mäuse ..... sind soooo klein.....soooo zart.....sooo zerbrechlich.....
der "besen" wird bei irgendeinem "menschenschicksal" in die ecke gepfeffert werden.....
du wirst sehen.....manche "besen-schwingende-mist-fiecher" lassen ihren "besen" fallen.....lassen ab von der kleinen, ach doch soooo großen maus.......
rennen schreiend auf auf und davon.....hüpfen auf dem nächstbesten stuhl.........verstecken sich hier und dort.....die maus lauert ja um die ecke davorne.....siehst du sie ???
ich sehe sie !!!
sie streckt FRECH die zunge hinnaus.....
manche "besen" monster..... nehmen reissaus.....nehmen die fiesen beine in die hand....wagen es kein erneutes mal den "besen schwingen zu lassen".....und verschinden auf ewiglich !!!!
fahren in die hölle , aus der sie gekommen sind !!!!!!

sieh dich als diese kleine....ach soooo große maus....DIESE maus, die sich hat "traktieren" lassen müssen von diesem "besenschwinger"....
die dem "marionetten-spieler" ein "schnippchen" schlägt....
die dem besenschwinger frech in die augen blitzt....

DENKE IMMER DARAN, liebe ina...... es GIBT mäuse....seien sie noch soooo klein..... die es fertig bringen..... dem riiiiiesen groooooßen "besen-monster" ins "gesicht" zu spucken....
ins gesicht zu GRINSEN...........
ihm die zunge herrauszustrecken.............
im ans "bein zu pinkeln".....
es GIBT diese mäuse....die es fertig bringen...solch ein besen-mist-fiech mit wehenden weissen fahnen....in die flucht zu schlagen !!!!

und sieh dich als GENAU SO eine MAUS !!!!
wenn du schon so ein "super klasse tolles nettes " video-clipchen hier einstellen musstest....

dann sieh dich als GENAU DIE MAUS....die wieder aufsteht.....und diesem mistfiech zeigt wo"der maurer das loch gelassen hat " !!!!

denn DU BIST DIESE maus, liebe ina !!!!!!!!!!


( *boooooah....ich habe mir das hier nun alles nochmal durchgelesen....und bin nun echt am überlegen .... ob ichs hochjage, oder nicht....ist ja ansich reiner dummfug, oder ???
aber ich werde es posten....in der hoffnung....nein,mit dem WISSEN.... du verstehst, was ich dir mit meinem müll hier , sagen wollte,liebe ina !!! )

ich kann meine augen kaum noch aufhalten....und habe wohl jeeede menge fehler mit reingehauen....hauptsache meine kleine , grooooße maus macht ihren besen-vertreiber-job guuuuuuut..... alles andere ist mir sowas von egal......*grinsfrech* )

naja...ich weiss....du hast verstanden was ich mit meinem roman hier....von irgendwelchen besen.....und fiechern....und monstern....und frech grinsenden mäusen.....( nein, ich habe keinen an der klatsche *ggg* ) dir sagen wollte !!!!!! ..........

nein....beschönigen will auch ich nichts.....und ehrlich gesagt....jaaa, die worte die man dir sagen müsste.....dürfte.....die gibt es nicht.....die müssen erst noch erfunden werden.....
aber....ich wünsche dir TROTZDEM gesegnete "käsewürfelreiche" und "besen-freihe" restliche osterfeiertage !!!

und einen gaaaanz fleißigen osterhasen.....und alles erdenkliche gute !!!!

es ist wirklich noch lange hin.....der besagte termin.....das ist wirklich "der wahnsinn".....aber auch dafür wünsche ich dir " DAS BESTE " ( habe ich das recht , das SO zu schreiben ? hat man das recht, in solch einer situation sowas zu sagen ??? ).....
ich wünsche dir.....das die erklährungen der ärzte, "wieso und weshalb".... die möglichkeiten eröffnen können....das alles besser zu "verstehen"....mit dir "eins" zu werden.....
du hast geschrieben....du bist "ruhig" .... du weisst nun "woran du bist"....vielleicht gibt man dir antworten....auf fragen, die du dir im inneren noch stellst....
ich wünsche es dir !!!!
weiter therapiemöglichkeiten.....ich weiss durchs mit-lesen hier....und auch durchs "befassen" mit dem thema.....das dir so gut wie nichts bleibt....
beschönigung ???? kann sein....
so genau weiss ichs dann auch nicht !!!
ich will und DARF nichts beschönigen...
aber es wäre eine LÜGE zu schreiben " ... das dir NICHTS mehr nun bleibt ".............
also schreibe ich " das dir FAST nichts mehr bleibt !!!!!"

ina....es wird dir bestimmt an deinem termin ende des monats.... dieses "fast" ein stück näher gebracht werden....
ergreife dieses FAST und mache daraus ein "SICHER....ein HUNDERPROZENTIG.....ein GUTE SUPER chancen....ein GANZ GANZ SICHER "
es werden dir , da bin ich mir sicher, noch alternativen genannt werden.....du hast sicherlich nicht mehr viele... ich weiss ja !!!
aber es gibt da noch was.... und dieses " was".... das ist DEIN "was" !!!

es wird dein "was" sein....und du greifst dieses "was"......ich weiss es einfach !!!!
nun schreibe ich schon wieder einen müll.......

ich bin auch einfach zu müde nun.....*gääääääääääääääääähn*

ich muss nun auch weg hier....nützt nichts !!!
auch wenn ich dich gerne noch weiter ein wenig zu"müllen" würde....*grinsganzganzfrech*
muss morgen früh .... HEUTE früh um sechs uhr wieder hoch....

wir haben doch die handwerker und dergleichen hier am haus !!
bekommen unseren hauseingang komplett gemacht,.....
pflastern....bepflanzungen....etc etc....
und da wären ja auch noch meine drei kleinen zwerge !!!!

die verlangen auch morgen früh wieder nach meinem typ !!!grummel,gäääähn*


so, genau vollgelabert hier...du musst ja schon `ne frikadelle an den ohren haben, liebe ina.....ääääh....an den augen ??!!!!

ich bin mal gnädig und verlasse dich nun.....will nicht länger dummfug schreiben *zwinker*

gute n8 und alles alles alles liebe....natürlich auch an ALLE ANDEREN hier !!
und man möge mir mein "dumm zeugs" verzeihen , ja ???!!!!!
diejenigen von euch, die das alles nicht als "dummzeugs" ansehen...die haben VERSTANDEN........
achjaaaa......
hmmmmmmmmmmmmm.....

so.....nun bin ich aber weg,....sonst brauche ich ja erst gar nicht mehr ins bett zu gehen *grins*
gute nacht....
knuddelige grüße....
melanie
__________________
Kommt Zeit, kommen Antworten !