Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 06.04.2007, 23:15
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: September

Zitat:
Zitat von Bellinda Beitrag anzeigen
Das Problem ist, dass die Krebszellen quasi immun werden gegen die Therapien, die man schon gehabt hat, deshalb müssen sich die Ärzte bei einem Rezidiv immer wieder etwas Neues einfallen lassen.

Alles Liebe
Bellinda

Liebe Bellinda,

ich danke Dir!!! Das hast Du sehr gut zusammen gefaßt!
Die weitere Therapie ist nicht so einfach, da die Möglichkeiten eben aus dem erwähnten Grund reduziert werden!
Und dennoch:
ich bin bemüht, das Beste jetzt aus dieser Situation zu machen. Sicherlich ist das nicht einfach, die Zeit jedoch ist mir auch viel zu kostbar, um den versäumten - versagten Träumen nachzuweinen!
Mein Leben wird weitergehen, und die Hoffnung in das Können der Ärzte habe ich trotzdem nicht aufgegeben. Wenn ich allerdings auch nicht so wie viele andere den Gipfel erreichen werde, so werde ich doch die Umwege in Kauf nehmen und andere Wege wählen!00008179.gif
Mein erstes Ziel ist: die Qualität meines jetzigen Lebens zu optimieren. Geht nicht denkt vielleicht jeder?! Doch, meiner Ansicht nach habe ich alle erdenklich schlechten Nachrichten bereits erhalten, ich kann so nach und nach innerlich zur Ruhe kommen und wieder in andere Richtungen schauen. Geprägt waren die letzten Wochen und Monate mit meinen Ängsten und mit der Hoffnung, mit Bangen und mit Strapazen! All das kann jetzt erst einmal von mir abfallen, kaum zu glauben, heute an Tag 3 der Nachricht kann ich noch immer mit dieser Situation recht gut umgehen! Vielleicht kommt noch dieser berühmte Zusammenbruch: aber etwas in mir sagt mir es wird nicht so sein - irgend etwas in welcher Form auch immer, hat mich zur Ruhe geführt. Ich weiß jetzt ganz einfach was los ist, die Fakten machen mich vielleicht wirklich stärker! Genau wie es im Leben eben ist, es geht immer weiter: das Lachen und das Erkennen der schönen Dinge im Leben sollte man nie verlernen!
Liebe Bellinda, Michi, Mene und alle Anderen,
ich danke euch für eure lieben Zeilen und kann mir gut vorstellen, wie es sich gelesen hat ! Ich wollte euch nicht so erschrecken - doch ich wollte dieses Bedürfnis es weiterzugeben mit dem gesamten Entsetzen in den Knochen nicht versäumen. Und da ihr mich alle so toll und äußerst lieb begleitet habt, stand es an erster Stelle!
http://video.google.com/videoplay?docid=-3964028942760013618


Es wird sich ein Weg finden, dessen bin ich mir sicher, das sagt mir mein Gefühl!!!


Euch allen wünsche ich wunderschöne Ostertage mit tollem Frühlingswetter



et struwwelchen
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif 00008087.gif (2,0 KB, 98x aufgerufen)
Dateityp: gif hase07d.gif (5,7 KB, 96x aufgerufen)