Einzelnen Beitrag anzeigen
  #798  
Alt 06.04.2007, 21:55
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Erle,

auch Dir,und allen an anderen ein frohes Osterfest. Das Wtter soll ja wohl schön bleiben. Wir werden evtl. am sonnta mal den Grill anschmeißen,und die Nachbarschaft etwas einräuchern.Bekanntlich hält sich ja Räucherware länger.
Das mit Deinem Sohn (Vorstellungsgespräch)finde ich echt super. Unsere Große geht am 16.4. aus dem Haus,und fängt nochmal von vorne an. Wir sind eigentlich recht zuversichtlich,das es nach einiger Zeit recht gut funktioniert. Habe allerdings schon richtig Schiss in der Bux vor dem Tag X.Es ist doch etwas anderes ,wenn ein Kind aus dem Haus geht,weil es eine Ausbildung macht,oder aus solchen Gründen wie sie bei uns vorliegen. Bin mir aber sicher das unsere Große dies alles schaffen wird. Zumindest hat sie dort auch eine engmaschige therapeutische Belgeitung,um die ganzen Erlebnisse aufzuarbeiten. Naja dann macht sie halt nächstes Jahr ihre FOR.Ist auch nicht weiter schlimm.
Ich hoffe Deinem Mann geht es weiterhin gut unter den Chemos,und was das wichtigste ist,das Zeug wirkt.
Ich habe jetzt erstmal Pause bis zum Schulanfang,dann gehts es bei mir wieder los. Bis jetzt habe ich noch keinerlei Probleme, soll sich das Zeug auch bloss mal wagen,mir Ärger zu machen. dann gibts aber saures. Wir haben nämlich am 5. Mai Konfi,und da kann ich mir absolut keine Zimmperleins erlauben.
So jetzt wünsche ich Euch allen noch mal ein schönes Osterfest. Viel Spass beim Eiersuchen.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten