Einzelnen Beitrag anzeigen
  #797  
Alt 06.04.2007, 16:39
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 595
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Ihr Lieben alle,
zunächst möchte ich von ganzem Herzen ein Frohes Osterfest wünschen. Es ist ja nun ein wichtiges Fest, dann dank meiner Religion ist mir klar, dass mein Mann mal im Regenbogenland weiterleben wird, vereint mit seinen Eltern. Mir persönlich gibt das Kraft und Mut.

Kerstin, eine schöne Nachricht von Dir. Gott sei Dank, es gibt ja nichts Schlimmeres als Warten, das weiß ich nur zu genau. Nun drücke ich von ganzem Herzen die Daumen, dass Deinen Mutter erfolgreich behandelt wird. Da Du die Geschichte von Michaeles Mutter kennst, weißt Du ja, welche Fragen Du im Vornhinein beantwortet haben möchtest. Dich trifft jetzt nichts unvorbereitet, deshalb wird es einfach gut gehen. Ich glaube fest daran.

Uschi, Deine Bilder/Grafiken sind wunderschön. Da geht einem doch das Herz auf, wenn einem schon so die Sonne entgegen lacht. Ich hoffe, Dein Mann hat die Phase mit Durchfall und Blähungen gut überstanden. War bei der 6.Chemo allles ok? Ich drücke Euch die Daumen für das MRT.

Elli, ich hoffe, mit Deiner Tochter seid Ihr auf einem guten Weg. Und Du wirst Deine nächsten Cocktails auch wieder gut verkraften, da geh ich bei Dir Powerfrau doch mal von aus. Auch Dir ein erholsames Osterfest.

Liebe Doro, wie schön, dass es Dir gutgeht und in Eurer Familie alles nach Plan läuft. Und mit einem hast Du sicher recht, wir brauchen hier gute Nachrichten, soviel steht fest. Es freut mich jedesmal, etwas Positives zu hören, das ist mal klar.

Liebe Michaele, nun steht wieder ein Familienfest ohne Deine Mama an. Hat sich Deine Schwester etwas gefangen? Gehts mit dem Häuschen voran? Und hast Du auch die kleine Feier genossen, auf die Du gehen wolltest? Ich drücke Dich von Herzen und freue mich, wenn Du wieder hier vorbei kommst und uns ein paar Zeilen schreibst.

Bei uns geht es Dienstag nach Ostern zur nächsten Chemo. Eigentlich ist alles ganz unverändert. Meinem Mann gehts ganz gut, blöderweise hat er sich eine Bindehautentzündung eingefangen, nun sieht er schon seit Tagen ständig verheult aus.
Er backt immer noch Kuchen und Brote, was das Zeug hält. Ostern ist er für das Familienfest engagiert, und für die Kinderkommunionen meiner Schwester und meiner Schwägerin hat er auch schon diverse Kuchen in Auftrag.
Das Leben plätschert irgendwie dahin und ich bin richtig froh, dass ich wieder regelmäßig arbeiten gehen kann. Das tut mir richtig gut.
Das ich trotzdem oft so Stimmungsschwankungen habe, nervt mich selber ungemein. Als ich Montag auf dem Weg zur Chorprobe war, überkam mich ein Heulkrampf, dass ich mit dem Auto rechts ranfahren musste. Ich bin oft unausgeglichen, und dann kann ich mich selbst nicht ausstehen.
Jetzt genieße ich es erstmal, hier im Garten zu sitzen, in meinen Laptop zu hämmern und einen leckeren Kaffee zu trinken.
Ich wünsche Euch allen von Herzen ein frohes Osterfest (auch wenn ich mich jetzt wiederhole), ich drücke Euch.
Liebe Grüße Erle

Geändert von Erle (06.04.2007 um 17:45 Uhr)
Mit Zitat antworten