Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 05.04.2007, 09:02
Benutzerbild von Nicolas
Nicolas Nicolas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hagen
Beiträge: 106
Standard AW: Warum bin ich so alleine,du fehlst mir sehr!

Liebe Michaela!
Dank für deine lieben Worte. Ich kann gut verstehen daß du dir sorgen machst wegen deiner Eltern aber glaube mir in dem Moment wo es darauf ankommt stark zu sein da bist du beziehungsweise deine Mutter stark .Ich habe meinen Mann über Jahre bei seiner schweren Krankheit begleitet und es ist schlimm einen so großen starken Mann leiden zu sehen und du kannst nicht helfen kannst nur für ihn dasen wenn er dich braucht und ihm immer wieder Mut machen. Ich rate dir dringend viel Zeit für deine Eltern zu haben ihnen das Gefühl zu geben daß du immer für sie da bist das hilft ihnen unternimm so viel du kannst mit ihnen damit deine Mutter jetzt schon merkt egal was passiert du bist immer für sie da. Ich habe 4 Kinder 4 Schwiegerkinder und 6 Enkelkinder und auf jedes einzelne kann ich mich verlassen wenn ich sie brauche sind sie für mich da und das gibt mir Kraft und so sollte es auch bei euch sein. Wenn du Hilfe brauchst oder einfach nur mal etwas loswerden willst schreib mir ruhig es hilft glaub mir . Jetzt wünsche ich dir und deinen Eltern wunderschöne Ostern geh mit ihnen bei schönem Sonnenschein mit ihnen spazieren trinkt vielleicht mal einen Kaffee zusammen und haltet fest zusammen.
Viele liebe Grüße Karin
Mit Zitat antworten