Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 04.04.2007, 21:29
Benutzerbild von Nicolas
Nicolas Nicolas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hagen
Beiträge: 106
Standard AW: Warum bin ich so alleine,du fehlst mir sehr!

Liebe Kerstin!
Schön wäre es wenn jemand zum umarmen Zuhause wäre aber wenn man von der Arbeit kommt, da brauch man nicht so viel denken ist alles leer und man fällt in ein tiefes Loch und man ist wieder sehr traurig weil keiner mehr da ist dem man alles erzählen kann was der Tag so gebracht hat.
Dir mein lieber Schatz will ich noch schnell berichten , daß ich heute mit Gabi(Schwiegertochter,: Christian und Henrik Enkelkinder ) auf dem Friedhof war. Wir haben dein Grab fertig gemacht wunderschöne Stiefmütterchen gepflanzt sieht echt gut aus.
Ich hoffe wenn du von oben runterschaust wirst du dich sehr freuen. Zu gerne möchte ich wissen wo du bist und wie es dir geht ,hast du auch keine Schmerzen mehr?
Was ist das andere Leben wie stelle ich mir das vor ist es dort schöner als hier auf der Erde?
Wo bekomme ich Antworten auf meine Fragen wer kann mir dabei helfen?Wenn ich dann so vor deinem Grab stehe dann bin ich doch froh daß ich dir die dicken Strümpfe angezogen habe und den schönen warmen Schlafanzug du hast doch immer so viel gefroren.
Mein lieber Schatz Freitag fahre ich nun mit den Kindern ein paar Tage über Ostern weg wird mir glaube ich guttun. Leider kann ich dir dann erst wieder nach Osten schreiben.
Ich hoffe du hälst deine schützende Hand über mich wenn ich die weite Strecke alleine ohne dich fahren muß Christian und Kati fahren bei mir mit brauchst also keine Angst haben und Lena ist ja auch bei mir.
So mein Lieber jetzt muß ich noch die Koffertasche packen damit ich das nicht alles noch morgen muß schlaf schön und denk an mich wie ich an dich mit ganz viel Liebe denke deine Karin
Mit Zitat antworten