Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #104  
Alt 04.04.2007, 13:57
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

ach je ... mama ...

na, was sagst du zu dem ganzen kranken viechzeugs?
also das macht mich echt fertig. auf dauer geht das auch nciht mehr. ich geh da wirklich kaputt. auch beim dicken ... ich möchte eine entscheidung ... ich möchte wissen was er hat ... meinetwegen auch die aussage, er wird nicht mehr ... da würde ich mich natürlich nciht freuen, sondern rotz und wasser heulen ... aber es wäre wenigstens endlich vorbei ... diese ungewissheit ... dieses ständige sich-sorgen-machen-müssen ... das ständige in der luft hängen ... die ständige angst ... ich hoffe, du verstehst, was ich meine. du weißt, dass ich den dicken sehr sehr gerne habe. aber diese ungewissheit halte ich bald nicht mehr aus ... ich dreh noch durch ...

ich hab vor, am sonntag mal wohin zu fahren und mir connemara-ponies anzuschauen ... nicht, weil ich den dicken los haben möchte. aber einfach um zu schauen, mich vorzubereiten ... zu sondieren ... weißt du, wie ich meine? ich überlege auch immer, ob ich einen zweijährigen oder so kaufe. aber der dicke ist auf jeden fall die erste geige. das ist mal klar. an sich möchte ich keine zwei pferde. ich hätte ja gar nicht genug zeit dafür. wobei der kleine ja noch eher seine ruhe bräuchte. naja, geplant ist das jetzt erst mal nicht. man weiß ja nicht, wie es weitergeht. stell dir mal vor, beim dicken ist es doch nix schlimmes ... das würde wieder werden ... und ich hätte dann noch nen zweijährigen und den dicken. und der dicke wäre wieder gesund und munter und würde noch fröhlich 5 jahre leben. auch das ist möglich. da würde er natürlich so lange bei mir bleiben. und ich würde mich so lange um ihn kümmern. aber was sollte ich dann mit dem jungen machen? nee, das geht nicht. jetzt drück ich erst mal mir und meinem dicken die daumen. ich hoffe, es entscheidet sich demnächst zumindest in irgendeine richtung. weil ich wirklich keine kraft mehr habe. diese ungewissheit macht mich wirklich verrückt. ich kann mich nicht mehr sorgen. ich möchte endlich mal wieder eine gewisse zeit lang sorgenfrei sein. vielleicht ja sogar glücklich? das wär doch mal schön. jedenfalls habe ich die schnauze voll ... und der akku ist leer. ich bin leer. ich kann nicht mehr ... *seufz*

mal helmut fragen, ob er jetzt beim ta war oder ob er noch fährt ... sicher ist sicher ... haha ... schon wieder was zum sorgen machen ... und charly jetzt ja auch noch ... als würde der dicke alleine nicht reichen ...

ich glaub, ich dreh durch ...

ich hab dich lieb ... bis bald ...
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten