Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 04.04.2007, 12:47
Benutzerbild von cosima
cosima cosima ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 104
Standard AW: Pille und PapIIId

hallo, ich habe vor zwei monaten nun die pille abgesetzt. es gab sehr viele positive entwicklungen (endlich kein kopweh mehr, keine geschwollenen beine, kein ausschlag, kein durchfall und endlich mal wieder das fünkchen von sexuellem interesse an meinem mann)und auch negative entwicklungen (ganz, ganz doofe periode, mir ganz viel aua und zwicken und zwacken....

ABER. jetzt eine frage, die mich etwas beunruhigt und evtl gibt es unter euch ja jemand, der mir da helfen kann.

durch umzug etc habe ich in den letzten monaten nicht sehr viel GV gehabt. ca alle zwei wochen einmal. naja, gestern hatte ich zum ersten mal GV, nachdem ich die allererste natürliche periode gehabt hatte. und: ich hatte schmerzen..... das war wirklich sehr übel und tat wirklich nicht gut. nun meine frage: hängt das evtl mit dem absetzen der pille zusammen, oder mit dem fehlenden GV der letzten monate oder gar mit dem blöden papIIId zusammen?
bitte um ratschläge, denn irgendwie bin ich heut total ferngesteuert und weiß nicht recht was tun.
danke

cosi
Mit Zitat antworten