Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 04.04.2007, 09:52
marvin marvin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2007
Beiträge: 27
Standard Kraftlos, Sinnlos, Aussichtslos

Hallo,

ich weiss garnicht ob das hier überhaupt reingehört. Aber irgendwie ist bei mir seit 3 wochen die luft raus. Mein Körper spielt verrückt, ich bin nur noch schlapp und verängstigt. Ich mach mir jetzt auch vorwürfe die reha nicht in anspruch genommen zu haben, aber die wochen nach der chemo habe ich mich eigentlich sehr gut gefühlt. Jetzt hab ich probleme mit den gelenken, mit den essen (schluckprobleme) und mein herz macht auch probleme. Seit 1ner woche hab ich herzrassen/ryhtmusstörungen (zumindest fühlt sich das so an) und so ein komisches beklemmungsgefühl in der brust.
Dazu kommen die Ängste, die sich dann hochschaukeln, sich zu verschlucken/ersticken so lustig es klingen mag auch die Angst das mit den Herzen was passiert, eine Herzattacke usw. Das ganze wird natürlich durch die Angst abgerundet, dass der Krebs zurückkommt.

Nun ja, dass alles macht mich zur Zeit ganz schön fertig und ich weiss nicht so recht was ich dagegen tun soll. Zum Psychiater gehen? das ganze aussitzen? oder besser, hinlegen und sterben

Zur info: Hatte Mischtumor und chemo ende letzen jahrens. Die chemo (2 Zyklen PEB) ist nun 4 monte her. Wegen dem Herzen war ich schon beim Arzt, EKG wurde gemacht, alles unaufällig.
Mit Zitat antworten