Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 04.04.2007, 09:50
britta_sta britta_sta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 49
Standard AW: Adeno-Karzynom...

Liebe Katrin,

danke der Nachfrage. Das Wochenende in Cuxhaven war sehr schön! Meiner Ma ging es viel besser, da der Körper nun die erste Chemo verarbeitet hat und sie nicht mehr unter den Nebenwirkungen leidet. Bis zur nächsten Chemo halt.... Das Wetter in Cux war herrlich, so daß wir viel draussen sein konnten. Meine Ma braucht aber doch immer noch sehr viel Ruhe und Pausen. Wenn ich sie so sehe, kann ich mir gar nicht vorstellen, daß sie so schwer krank ist. Sie sieht zwar etwas geschwächt aus, aber ansonsten ziemlich normal. Leider kann ich die nächsten drei Wochen nicht rauf fahren, das käst mich ziemlich an. Ich hoffe, ich schaffe es dann im Mai wieder öfter und kann zu Hause helfen und einfach da sein.

Mir geht es soweit ganz gut, ich denke nicht mehr so oft über die Zukunft und meine Ängste nach. Ich versuche es zu verdrängen... Nur die Nächte sind nicht einfach, da ich sehr unruhig schlafe und sehr oft schlimme Träume habe. Ich weiß nicht, wie ich das abschalten kann... Hast du einen Tip? Ich würd gern mal wieder "normal" schlafen!!!

Die Traurigkeit überrollt mich immer noch hin und wieder, das läßt sich wohl nicht vermeiden. Trotzdem denke ich positiv und hoffe, daß noch alles gut wird. Andere habe es auch geschafft...

Liebe Grüße
Britta
Mit Zitat antworten