Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 04.04.2007, 09:23
Benutzerbild von tinemarinella
tinemarinella tinemarinella ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2006
Beiträge: 412
Böse MDK-Beurteilung der Wahnsinn!!!!

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem sich der erste große Ärger gelegt hat möchte ich Euch erzählen, wie unfair man vom MDK beurteilt wird.

Da ich im Erziehungsurlaub krank wurde und ich von keinem Arzt arbeitsunfähig geschrieben wurde, wird jetzt "beurteilt" ob ich die 4,5 Monate zwischen Therapieende und 1. Reha hätte arbeiten können.

Und jetzt der Irrsinn !

Es wird beurteilt, ob ich einen Vollzeitjob (40Std), ein Kind und einen Haushalt hätte führen können.
(Es sollte doch um meine Krebserkrankung gehen und nicht um eine Managerposition im Familienwesen )

Ich glaub echt die haben einen an der Kl.....

Die sollen erst mal eine gesunde Frau finden, die wieder voll in den Beruf einsteigt und noch dazu Kind und Haushalt geregelt kriegt.
Ich war zu allem alleine, hatte nur meinen Mann - meine Eltern waren noch berufstätig. Mein Sohn war damals erst 2 geworden - den nahm auch kein Kindergarten bei uns in der Gegend!

Da ich vor Ende des Erziehungsurlaubs erneut erkrankte kam ich gar nicht dazu wieder zu arbeiten. Ich sollte erst wieder gesund werden und dann in der Firma wieder langsam halbtags anfangen. Somit werde ich aufgrund meiner Ganztagsstelle beurteilt und nicht mit Halbtagsstelle.

Ob ich hätte arbeiten müssen oder nicht - das zählt gar nicht. Ich werde so beurteilt, als hätte ich unbezahlten Urlaub genommen.
Also bin ich doppelt besch.....!

Hat eine von Euch sowas schon mal gehört, oder bin ich mal wieder die Ausnahme (muß ja bei allem immer laut gerufen haben )?

Liebe Grüße
Christine
__________________
Da wo ich bin ist oben!
Mit Zitat antworten