Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 29.04.2003, 22:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Recht und recht bekommen

Hallo, liebe Norma! Herzlichen Dank fuer das liebe Angebot! Es ist ja wirklich praktisch, wenn der eigene Sohn dich in so einer Sache gut vertreten kann. Deine Schilderung des Gradings uebertrifft ja meine Krankengeschichte noch um einiges. Aber gerade deswegen finde ich, sollten wir alle ganz fest zusammenhalten und uns gegenseitig Mut machen. Ich bin ja zur Zeit in Urlaub auf Teneriffa und mache trotzdem von hier aus meine E-mail-Post. Das ist ganz praktisch. So bin ich immer auf dem Laufenden. Gerade gestern habe ich eine super Sendung auf Vox gesehen zum Thema Gentherapie, das werde ich dann gleich umsetzen fuer meine eigene Homepage (www.busenfreundinnen.de). Wenn ich hier so bei den Frauen, die ich unter den Palmen liegend antreffe, auf das Thema Brustkrebs und auch das Thema Arztfehler komme, sind viele doch sehr interessiert, sogar junge Frauen um die dreissig. Dann gebe ich natuerlich auch den Fersehtermin weiter und meine www.-Adresse. Eine Notarin aus der Schweiz, mit der ich hier stundenlang gesprochen habe, will sich dann auch mal bei mir einklicken und so geben sich die Informationen die Klinke in die Hand. Reger Austausch ist einfach ganz wichtig.
Hallo, liebe Helga! zum Thema Gestagene nach Tamoxifengabe habe ich gerade was im Buch von Lilo Berg (Brustkrebs-Wissen gegen die Angst) gelesen. Das war sehr informativ, da heisst es naemlich, das nach Ausreizen der anderen Medikamente (Tamoxifen und Aromatasehemmer) doch schlussendlich noch Gestagene gegeben werden koennen und die auch dann noch wirken. Das wusste ich vorher auch noch nicht. Ich glaube, es kann wirklich nie schaden, Sachbuecher zum Thema Krebs und aehnliches zu lesen. Mir hat es bis jetzt nur genuetzt und noch nie geschadet. Selbst mein Anwalt war ueber mein umfangreiches Basis-Wissen schon bass erstaunt.
Ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden und gruesse aus der Sonne nach Deutschland an alle Busenfreundinnen! Ciao und bleibt stark - herzlichst Monika :=))
Mit Zitat antworten