Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 01.04.2007, 17:28
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Daumen runter AW: steht am ende immer der tod?

Hallo Panik,
ich hatte Dir schon mal versucht zu erklären, daß es nicht zur Übersichtlichkeit des Forum beiträgt, ständig neue Threats zu eröffnen. Ich werde deshalb diesen Threat auch nach "Liebe Neue..." verschieben.
Wenn Du Dir die Mühe machen würdest die Profile der einzelnen Leute anzusehen und ihre Geschichten nachzuverfolgen, würdest Du sehen, daß es bei einem früherkannten MM meistens keine Folgen gibt: Weder ein Zweit-MM und schon gleich gar keine Metas!
Was Deine Frage betrifft, so kann ich Silleke nur zustimmen.

Von welchen Antikrebs-Medikamenten sprichst Du? Es gibt gegen das MM leider keine echte, wirksame Therapie. Man kann ab Stage 4 nur versuchen das Leben zu verlängern. Ich BIN Stage 4 und versuche bei einigermaßen guter Lebensqualität zusammen mit meinem Mann und unseren Kindern jede Sekunde bewußt zu genießen. Ich hänge am Leben - und Du machst Dir Gedanken über Deine Sportlichkeit? Sorry, so ganz kann ich Dich auch nicht verstehen. Hier ist ein Forum von Betroffenen und ihren Angehörigen, die sich mit der Situtation auseinandersetzten MÜSSEN, uns fragt nämlich niemand, ob wir das auch wollen...
Viele Grüße von

Claudia