Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 31.03.2007, 19:42
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Daumen hoch AW: habe ich ein melanon?

Nein, Du nervst nicht! Das einzige, das nervt, sind die ständigen neuen Threats, die aufgemacht werden, obwohl es ja für die Neuen einen gutsichtbaren Extra-Threat gibt...
Ich kann gut verstehen, daß Du nervlich auf dem Zahnfleisch gehst, aber Wartezeiten bis zu einem halben Jahr bis zu einer Excision eines auffälligen Males sind leider nichts ungewöhnliches und so kannst Du echt reinein Gewissens zumindest bis Montag warten. Übrigens kommt es bei einem MM nicht auf die oberflächliche Ausdehnung auf, sondern in der Haut an. Die kann man aber erst nach der Entfernung bei einer Untersuchung im Labor feststellen.
Wenn Du schon Hautkrebs in der Familie hattest, wäre es nicht schlecht, wenn Du prophylaktisch etwas für Dein Immunsystem tun würdest. Dazu findest Du im Threat "Selen, Vitamine, Enzyme..." viele Infos. Guck mal unter "MM-Themen von A - Z und dazugehörige Links" ziemlich oben auf dieser Seite. Da kannst Du viele Infos finden.
Meine MM-Geschichte ist untypisch, weil mein MM völlig untyisch war. Es sah aus wie eine gewöhnliche Warze und keineswegs wie ein MM. Click mal auf einem Namen links oben in diesem Betrag und geh auf mein Profil, dann kannst Du meine Geschichte stichtpunktartig nachlesen.
Liebe Grüße und ruhig Blut! Das wird schon werden!

Claudia