Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 29.04.2003, 18:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard carzinoma in situ

Hallo Elisabeth,
das tut mir leid dass Du noch immer keinen Befund hast. Du hast doch zu mir gesagt, dass Dir die nette Ärztin den Befund faxt. War das auch nur ein leeres Versprechen oder ist er wirklich noch immer nicht da ? Die Warterei, ob gut oder nicht ist wirklich nervenaufreibend. Ich halt Dir die Daumen für morgen. Wann musst Du dort sein ? Ich bin jetzt jeden Tag um 9,30 zur Bestrahlung. Die zweite habe ich heute schon hinter mich gebracht. Das Schwierige dabei ist bis jetzt nur, dass durch die Schweissausbrüche dauernd die Filzstiftmarkierungen verwischen und ich dauernd nachzeichnen muss. Auch das Duschen ist mühsam. Das muss ich aber 5 Wochen aushalten und wahrscheinlich gewöhnt man sich mit der Zeit daran.
Liebe Manuela
ich nehme seit 19.3.Tamoxifen 20 mg und habe bis jetzt keinerlei Nebenwirkungen. Hitzewallungen hatte ich auch schon vor der Brustoperation. Vielleicht sind die jetzt ärger unter Tamoxifen. Ich nehme zusätzlich menoflavon (rotklee-Extrakt)
Liebe Marianne
Ich wünsche Dir, dass die Zeit für Dich schneller vergeht, denn jede Warterei ist wirklich nervenaufreibend.
Alles Gut an Euch alle Helga
Mit Zitat antworten