Einzelnen Beitrag anzeigen
  #119  
Alt 31.03.2007, 00:56
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Idee AW: ***projekt Sonnenfrosch*ein Regenbogen Für Alle Die Ihn Brauchen***

Die Zeit hat oft ein gutes:

viele Dinge geschehen die man nicht beeinflussen kann! Arbeitet man aktiv an diesen Dingen, merkt man kaum noch, wie die Zeit vergeht! Viele von uns sind schwere Wege gegangen, die zu Beginn unendlich aussahen, dann jedoch genau wie stets recht zügig vorbei gingen!

Wieviele haben hier ihre guten Nachrichten hinterlassen! Ich habe es geschafft, ich bin am Ziel oder zum Teufel Mr. Hodgkin!!! Oder, es wird besser, ich bin auf dem richtigen Weg! Alles Sätze, die andere hier wieder richtig aufbauen!!!
eclipsee_gold_cup.gifDa fallen mir einige ein: so Lucie`s Männe, Noddie, Christine, Manolito ist fast durch, Rallie ( Du doch auch, oder?) ja, und Steffi hat es nun auch fast gepackt! Gratuliere euch allen, ihr habt alle - jeder für sich - eine tolle Leistung vollbracht !!! Das ist nicht nur ein Etappensieg, es ist mehr
Und da sind noch so viele andere Namen, welche ich jetzt nicht alle aufzählen möchte, ihr habt eine harte Zeit überstanden, und die Zeit ist, jetzt in der Nachbetrachtung, doch recht zügig vergangen! Nutzt die Zeit, diese Erfahrungen werden euch bereichert haben, werden euch die Licht und Schattenseiten gezeigt haben, aber auch das immer ein Funken an Hoffnung erhalten bleiben sollte.
Und ich muß ehrlich gestehen: so ab und zu schau ich etwas neidvoll in die Runde - ich bin immernoch " über den Wolken", und bei mir ist es nicht erkennbar, wie es nun weitergeht! Trotzdem, ich werde den Funken an Hoffnung nicht aus den "Augen" verlieren, mein Blick ist ebenso wie der von vielen anderen nach vorne gerichtet.
Für jeden möchte ich diesen Bogen der Hoffnung spannen, das die Kraft und Energie und vorallem auch die Hoffnung nie aufgegeben wird!

***Nur positive Wünsche für jeden, damit ein kleines Lächeln den Tag erhellt! Und eines ist mal klar: es kann nur noch besser werden, für jeden von euch - uns***

et struwwelchen
Mit Zitat antworten