Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 29.03.2007, 10:51
magicN magicN ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: schwelm
Beiträge: 242
Standard AW: Suche "Gleich-Getroffene" aus Bonn und Umgebung

Hallo Sinja,
herzlich willkommen in unserer Runde, auch wenn es schöner wäre wir hätten uns aus einem anderen Anlass kennengelernt.
Ich bin 43 und bin im Oktober 05 an EK figo 3C erkrankt, zum Glück konnte ich Tumorfrei operiert werden, hatte allerdings Lymphknotenmetastasen und bin deshalb im Anschluss an die Chemo bestrahlt worden. Zur Zeit geht es mir ganz gut, die Nachsorge ist immer in Ordnung . Habe gerade die Wiedereingliederung geschafft und im Moment Urlaub (aus 06), leider habe ich den Urlaub auch nötig, da ich total erschöpft bin und das Gefühl habe, ich schaffe nichts anderes. Ich habe gerade von der Arge Bescheid bekommen meine Reha ist bewilligt und ich darf nach Föhr/Utersum fahren, weiss nur noch nicht wann es losgeht. Ich freue mich tierisch, dass ich ans Meer darf. Meine AHB durfte ich vor einem Jahr in Bad Salzufeln verbringen, dort hat es mir überhaupt nicht gefallen.

Es tut mir sehr leid, dass du ein Rezidiv hast und die ganzen Strapazen der Behandlung schon wieder durchmachen musst. Jetzt gibst du deinem Untermieter mal richtig einen drauf , damit er auf nimmer Wiedersehen verschwindet.
Ach ja, jetzt hätte ich fast vergessen, dass ich aus der Nähe von Wuppertal komme. Vielleicht können wir in der nächsten Zeit mal ein Treffen von Betroffenen aus der Umgebung organisieren, in der letzten Zeit posten einige User aus unserer Gegend. Ich würde euch gerne mal persönlich kennenlernen.
Ich hoffe du überstehst die letzten beiden Chemos gut und schicke dir dafür ganz viel Kraft.
Lieben Gruss Nena
Mit Zitat antworten