Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 29.03.2007, 07:01
sanne_47_HH sanne_47_HH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 81
Cool arimidex bisher verweigert

hallöchen,
ich ( ablatio m. axilla li. 10.´06, multizentrisches karzinom, pT2, pN1a, GII, MP, E+,P+, her2-neu negativ// 3xFEC, 3xDocetaxel) wollte mich mal umhören wie es anderen so ergeht.
ich leide nach der chemo unter erheblichen problemen, hitzeatacken, (schweissausbrüche wäre untertrieben), gelenkschmerzen und -schwellungen, schlafstörungen....etc.
eigentlich sind das alles dinge die auch unter arimidex auftreten können. da mich das alles sehr belastet, habe ich die empfohlene therapie damit nicht begonnen. ich habe ansonsten eigentlich alles recht gut weggesteckt und die chemozeit war recht schnell vorbei. es geht mir heute im prinzip von den nebenwirkungen her schlechter als während der chemo und alles in mir wehrt sich gegen arimidex. ich bin teilweise nur mit gästehandtuch in der hand unterwegs, weil mir das wasser wirklich sichtbar runterläuft. das ist mir wesentlich peinlicher als die glatze und nur eine brust.
wie gehen andere damit um? findet ihr das sehr unvernünftig, oder verständlich, oder riskant?

ich danke euch für ehrliche antworten.

gruss aus dem noch immer sonnigen hamburg
Mit Zitat antworten