Einzelnen Beitrag anzeigen
  #149  
Alt 28.03.2007, 23:06
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 551
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo liebe Meliur und Jaana,

danke für eure Worte. Mir ging es auch so , ich musste es auch erst mal sacken lassen bevor ich hier schreiben konnte.
Ja , endet das denn nie ?! Bin grad mal seit 6 Wochen wieder so richtig auf den Beinen und jetzt das ganze wieder von vorne! Ich frag mich auch warum muss das Leben zu ungerecht sein!
Ich musste dann an ein Spruch denken den mir ein Freund geschickt hat als es mir schlecht ging und ich im Krankenhaus lag.

"Die härtesten Aufgaben im Leben bekommen nur diejenigen die sie bewältigen können"

Ich werde diese Hürde auch meistern , wie das genau aussieht weiß ich noch nicht. War heute Abend erst mal beim Sport und konnte mich ein wenig abreagieren. Hab mir gesagt , ich mach mich jetzt fit , fit für den Kampf ! Das wird nicht einfach werden , das weiß ich auch.Hab noch ne Freundin getroffen die auch meinte , mach dich fit , gönne dir Ruhe und futtere dir ruhig noch das eine oder andere Kilo an
Hatte ja dem einen Arzt aus dem Krankenhaus ne Mail geschrieben und schon ne Antwort bekommen. Ich soll vorbei kommen und die Radiologen gucken sich die Bilder auch mal an. Er meint das meine Leber trotz der OP eine Chemo vertragen kann. Wenn es sich um einen großen Lymphknoten handelt , dann sollte man an eine OP denken. Jetzt warte ich noch auf die andere Antwort und mal sehen wie es weiter geht aber ich werde am Ball bleiben. Geht ja schließlich um mich und ich verlass mich darauf das die Anderen anfangen was zu machen.
Und genau Leena , ich weiß ja noch nicht mal ob da was "böses" in mir wächst.

Mensch Meliur , das bei dir hört sich ja auch gar nicht gut an! Und dann wieder eine Coloskopie mit Fleet......daran darf ich gar nicht denken (musste heute 1 L Kontrasmittel trinken , gute 500 ml hab ich geschafft danach war mir zum )
Geht das denn ohne Dickdarm? Die Magenspiegelung macht man dann aber gleichzeitig mit der Koloskopie......also nur einmal wegbiemen und Fleet und ect. Ich drück dir ganz doll die Daumen das alles gut wird. Wir halten hier alle ganz doll zusammen!!!!!!!!

Schön euch hier zu haben. Ihr könnt das nach voll ziehen was ich denke und fühlen.....lieben Dank

Gute Nacht und Lieben Gruß
Luna-Tina
Mit Zitat antworten