Einzelnen Beitrag anzeigen
  #146  
Alt 28.03.2007, 17:56
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 551
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo Ihr,

es sind nun schon ein paar Std. her das ich das CT hatte aber meinen Kopf hab ich immer noch nicht frei. Das Ergebnis war leider nicht positiv
Der Lymphknoten im kleinen Becken ist gewachsen. Der Radiologe hat was von 2,6 cm geschrieben ! Er meint es ist ne Metastase und muss wenn es geht operiert werden und ich soll ne Chemo machen. Bin jetzt dabei mit meinen Chirurgen Kontakt auf zu nehmen wegen der Frage nach der OP.
Ich bin aber der Meinung solange nichts pathologisch abgeklärt ist sagen kann das es sich definitiv um eine Metastase handelt! Oder irre ich mich da? Bevor das nicht sicher ist lass ich mir keine Chemo verpassen. Den Lymphknoten lass ich mir auf jeden Fall raus schneiden.
Am Montag hab ich den Termin bei der Onkologin.
Was das tolle daran ist , das mir 3 Ärzte vor 4 Wochen gesagt haben das ich mir keine Sorgen machen brauch das ist eigentlich normal nach ner OP das die Lymphen vergrößert sind. Hätte ich nicht so gedrängt auf das CT hätten die das ein wenig später gemacht!
Ich weiß schon warum ich auf meinen Körper höre und auch diesmal wird es mir bestätigt das es richtig ist!
Mal sehen wann ich was von den Ärzten höre. Ich geh vielleicht gleich noch zum Sport , muss meine Gedanken ordnen. Ich habe mich grad wieder so gut aufgebaut , gut zugenommen, Sport angefangen und wollte im Spätsommer anfangen zu arbeiten.......das ist auf einen Schlach alles wieder weg. Das macht mich so wütend und gleichzeitig traurig.....mir fehlen einfach die Worte. Warum das ALLES?! Jetzt hab ich mein Tief

Lieben Gruß
Luna-Tina
Mit Zitat antworten