Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 28.03.2007, 11:05
Benutzerbild von Nicolas
Nicolas Nicolas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hagen
Beiträge: 106
Standard AW: Warum bin ich so alleine,du fehlst mir sehr!

Mein lieber Schatz! Zuerst Dank für Deine lieben Zeilen liebe Heide man findet selten jemanden der einem versteht das kann nur einer der es selbst erlebt hat.
So mein lieber Schatz nun berichte ich dir wieder wie es mir geht und ich hoffe dir geht es gut wo auch immer du jetzt bist.
Du hast bestimmt Petrus bestochen und ihm gesagt er solle jetzt endlich die schöne warme Sonne zu mir schicken die dann die vielen Tränen trocknen kann.
Gestern war ich bei dir auf dem Friedhof mit Heike und dem kleinen Nicolas.
Wir haben ihm gesagt das ist jetzt Opas Garten weil er ja nun im Himmel ist und auf den kleinen Garten ( dein Grab) darf er jetzt immer Blümchen bringen und der Opa sieht das dann aus dem Himmel herunter und freud sich dann.
Er ist noch zu klein wir haben ihm nicht gesagt daß der Opa nun da unten schläft für ihn bist du mit Opa Willi im Himmel und spielst immer Karten obwohl du doch keine Kartenspiele mochtest aber lassen wir ihm seinen Glauben.
Unsere kleine Amy ist nun schon 4 Monate alt und Alex ist ein wirklich guter Vater die Kleine gedeit prächtig.
Unseren großen Enkeln geht es gut die fragen auch nach dir aber das ist eben anders die verdrängen es irgendwie.
Ich vermisse dich jeden Tag mehr immer wenn das Telefon geht denke ich du bist es fragst "wo bist du denn wann kommst du wieder" ich habe nie gedacht daß mir das so fehlen würde früher hat es oft genervt und heute würde ich was drum geben wenn ich dich noch einmal hören könnte. Ich möchte dir noch so viel erzählen und brauchte so oft deinen Rat aber ich kann dich nicht mehr fragen.
Unser Hund und unsere Katze merken auch daß du fehlst die Katze schläft immer in deinem Sessel und Lena unser Hund sitzt immer bei mir und schaut mich an und wenn ich ihm dann sage daß ich ganz traurig bin dann dreht er den Kopf schaut mich an als wenn er mich verstehen würde dann legt er sich auf meine Füße als wenn er mich trösten wollte.
Ich glaube du hattest recht Tiere sind besseren Menschen hast du immer gesagt. So mein Schatz nun muß ich doch mal etwas arbeiten obwohl mir fehlt noch der richtige Antrieb aber ich reiße mich zusammen denn du sollst doch stolz auf mich sein wenn ich deine Arbeit weiter mache.
Bis morgen mein lieber Schatz paß gut auf mich auf deine Karin
Mit Zitat antworten