Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 27.03.2007, 23:12
bkrull bkrull ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 61
Standard AW: Eckkneipe "Zum Eierdieb"

... hi Ulf2006, also ich möchte mit dir einfach mal auf dein gutes Genesen anstoßen!

Lieber mit einem Glas Rotwein, bin zwar Berliner aber doch noch nicht auf den richtigen Bier Geschmack gekommen.
Ich vermute mal, du hast dich in sehr zentraler Lage mit wunderbarer Aussicht einquartiert...was kein Hinderungsgrund darstellen sollte, hier regelmäßig vorbeizuschauen. Hier ist der Umgangston garantiert deutlich angenehmer... im heimatlichen Straßenalltag wird uns immer eine endlos große freche Schnauze unterstellt.

Zum Fachlichen, es gibt es hier 3 große Kliniken mit großem Erfahrungswissen bezüglich Hodenkarzinom. Leider sind die Erfahrungsschwerpunkte sehr unterschiedlich und blöderweise muss man dabei direkt an die Docs herantreten. Eine gemeinsame Arbeitsgruppe gibt es nach meinem Stand nicht mehr.
Aber wie gesagt, mit etwas Eigeninitiative bekommst du alle deine kompetenten Kollegen vielleicht sogar an einen Tisch.
Wenn es hilft, kann ich nochmal nachsehen, wie die Mailadressen waren....jedenfalls die Urologischen Praxen des Urbankrankenhauses, der Chartite Bln. Mitte und das Benjamin Franklin sind da die Top Häuser.

Gute Besserung und wie gesagt, ein dezentes Prosit an deine dormicumverwöhnte Weinseele
Mit Zitat antworten