Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 27.03.2007, 12:18
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama,

gestern bin ich dann eilig aus der arbeit direkt in den stall. hab dann auch gleich mal nach fritzi geschaut. aber leider keine fritzi gesehen. dann kamen harry und martin und haben sich an die klebeeisen gemacht. das dauert ganz schön. waren also lange beschäftigt. danach hab ich dann noch mal futter zu fritzis höhle. aber auch wieder keine fritzi gesehen. hätte sie halt gerne mal gesehen damit ich weiß, dass es ihr gut geht. vielleicht ja heute. dann noch bisschen mit katja geplaudert. den dicken gemistet hat alex, während wir mit kleben beschäftigt waren. heute ist er wieder auf der koppel. mal sehen, ob heute abend die eisen noch dran sind. oh man, wenn die jetzt abgefallen sind, dann bekomme ich zustände. drück mir mal die daumen. dann geh ich heute abend noch so 15-20 minuten mit ihm spazieren und fange langsam das angrasen an ... so 5 minuten. tja, und dann ist der tag auch schon wieder gelaufen. hab hier heute auch so viel zu tun in der arbeit. kurz vor der messe ist es immer übel. haben gerade mal wieder ewig lang konferiert und beratschlagt. grad die blöden farben machen echt immer ganz schön schwierigkeiten. aber gut, das haben wir bisher immer geschafft, also schaffen wir es dieses mal auch.

so, jetzt harre ich mal der dinge, die da heute noch kommen mögen ... mittagspause ist heute dann auch etwas kurz ausgefallen. aber gut. was solls ...

ich hab dich lieb. bis später ...

ach so ... charly hat sich heute morgen übrigens gaaaanz lange von mir auf dem sofa kraulen lassen und hat sich zu mir gelegt. der wahnsinn
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten