Einzelnen Beitrag anzeigen
  #200  
Alt 28.04.2003, 18:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo Christa,

habe gerade gelesen, daß unser Schreiben sich wohl überschnitten hat. Erstmal schön, daß Du gestern ein wenig Deine Seele baumeln lassen konntest. Das muß auch einfach mal sein! Dann freut es mich natürlich, daß es Deiner Mutter heute schon ein bißchen besser geht.

Äh, nee das kam vorhin wohl ein bißchen falsch ´rüber, habe mich nicht unbedingt so über das KH geärgert. Obwohl es schon ein bißchen doof war, er kam ja angemeldet. Ist für ihn ja auch irgendwie blöde jetzt noch jeden Tag umzuziehen. Aber wie gesagt, auf das KH war ich jetzt nicht sauer.
Mußte mir nur so irgendwie mal Luft machen. Es hat mich ja auch ein bißchen betrübt, meine Mutter so down zu erleben.
Tja, beim schreiben kam hier eben alles hoch.
Weißt Du, ich rede da mit meinem Mann eigentlich nicht weiter darüber, obwohl ich weiß, daß es ihm mit meinem Vater auch schmerzt. Und das ist eben das Problem, daß er sich da nicht mal öffnen kann. Würde mir auch mal ganz gut tun, wenn ich mich mit ihm mal in Ruhe darüber unterhalten könnte. Irgendwie muß ich mich da auch einfach mal ausheulen. Ich bin zwar momentan ziemlich optimistisch, aber meine Hänger habe ich auch.
Und irgendwie hatte ich eben das Bedürfnis ihn vorhin anzurufen (das tu ich nicht wegen jeder Kleinigkeit, also da kann er sich nicht beschweren), und war nun eben ein bißchen enttäuscht, andererseits wüßte ich vielleicht auch nicht was ich sagen sollte.
Ja, mein Mann ist sehr eingespannt. Er arbeitet manchmal 7 Tage die Woche. Er ist Konstrukteur von Beruf und muß auch manchmal auf Geschäftsreise. Alles bitten von mir, mal kürzer zu treten hilft leider nichts. Naja , bei der heutigen Arbeitssituation, kann man ja auch froh sein einen Job zu haben und dieser Einsatz wird nun mal verlangt. Und noch dazu ist es sein "Traumjob". Aber manchmal mache ich mir eben auch Sorgen. Er wird jetzt 38, hat wie gesagt , schon einen Hörsturz hinter sich. Manchmal denke ich, er übernimmt sich eben. Vor allen Dingen habe ich ja noch die Vision selber mal wieder arbeiten zu gehen. Bloß das kann ich mir momentan abschminken. Naja, gefällt mir zu Hause auch ganz gut.;-)

Ich habe eíne Schwester. Bloß leider schert sie sich einen Dreck um die Familie. alles zu beschreiben, würde zu lang werden, nur soviel. Meine Eltern haben seit 3 Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr, ich seit 2 Jahren. Schade, aber sei es drum! Sie wollte den Kontakt nicht mehr, b.z.w. mein lieber, lieber Schwager. Sie ist übrigens so alt wie Du, also 9 Jahre älter als ich(wenn ich mich da neulich nicht verrechnet habe).
Schon komisch, sie war immer die liebe Tochter, ich war schon immer ein kleiner Teufel, habe meinen Eltern auch schon viel Kummer gemacht, aber mit meinen Eltern zu brechen? Auf die Idee würde ich nie kommen, wüßte auch nicht warum, habe keinen Grund, sie hatte übrigens auch keinen Grund.

Jetzt noch mal was anderes, ich habe schon mit meiner Mutter telefoniert. Sie hat sich wieder gefangen. Mein Vater hat um 17.00 Uhr ein Zimmer zugewiesen bekommen, auf dem er sich nun ausruht, war eben doch anstrengend. Das Beste, die Lungenfunktion ist besser, als vor der 1. OP. Ist das nicht toll?
Er ist nun auch nicht mehr ganz so angespannt, denn nun weiß er ja, daß es losgeht und nicht daran scheitert. Die LuFu war nämlich wieder seine größte Sorge, war sie vor der 1.OP auch.
Geröntgt wurde er nicht, CT-Gerät kaputt. Hätte mich ja nun mal interessiert, ob das Besprechen was gebracht hat.
Na, vielleicht wird es ja noch gemacht.

So, jetzt erst mal wieder
Tschüssi
Pedi
Mit Zitat antworten