Einzelnen Beitrag anzeigen
  #142  
Alt 26.03.2007, 22:13
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 551
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo Meliur,

freut mich das dein Bruder alles gut überstanden hat.

Ja , die Ärzte meinen das die Lymphen noch durch die letzte OP(und die war nicht ohne) vergrößert sind aber das wusste wohl der Radiologe nicht als er geschrieben hat das es sich seiner Meinung nach um Metastasen handelt.
Meine Ärzte haben mich damit beruhigt und ich kann mir das auch nicht anders vorstellen.Ich meine die hatte mich 2 Wochen vor dem CT im Januar ja im OP offen gehabt und gründlich nachgeschaut und es war weiter nix da ! Und so schnell können die wohl auch nicht wachsen!
Mein Arzt meint man müsste jetzt genau beobachten was passiert.......und nur im Verlauf genaueres sagen.

Thema Blähungen:
Ich glaub nicht das dein Weißbrot daran schuld ist sondern eher mein Schwarzes Körner Brot. Die auf meiner Reha meinte nämlich ich sollte lieber Weißes- oder Misch-Brot essen, ist besser für den Darm. Zu viel "Gesundes Essen" ist nicht gesund weil man den Darm überreizt......er muss zu viel arbeiten und kann gar nicht und dadurch kommt dann auch die Luft zustande.Man sollte darauf achten das man eine ausgewogene Mischung und genug Bewegung hat.
Mir ist das auch zu mühsam raus zu bekommen was ich besser und was nicht vertrage. Dafür esse ich bestimmt die blähenden Dinge viel zu gern. Nervig finde ich es trotzdem !
Wenn ich mal raus bekomme was ich gar nicht ab kann , sag ich dir bescheid. Ach, Rohkost und Prosecco vertragen sich überhaupt nicht

Lieben Gruß
Luna-Tina
Mit Zitat antworten